sry bin perplex...50000 Euro auto und null.ooo Support wegen Navi update....unfassbar...traurig
eben nochmal eine Antwort von Toyota bekommen.
Ich darf das Update nicht selbst machen und soll dazu in die Werkstatt.....
sry bin perplex...50000 Euro auto und null.ooo Support wegen Navi update....unfassbar...traurig
eben nochmal eine Antwort von Toyota bekommen.
Ich darf das Update nicht selbst machen und soll dazu in die Werkstatt.....
Sorry, habe das verwechselt.
Aber auch beim Cloud-Navi weiß Toyota nicht was sie tun!
oh ok
Finde ich peinlich. Vor allem versprechen sie alle 6 Monate Update. Auf meinem Neuwagen sind Karten die mittlerweile 1,5 Jahre alt sind.
Keine juckt es, keiner weiß was
Danke, aber hier geht es nicht um die Cloudnavigation. Hab das mit Onboard Karten. Und da kennt sich bei Toyota scheinbar niemand aus
Traurig
Ja meins hatte zwar nur 44.700 Listenpreis aber stimmt
Hätte ich von Toyota nicht erwartet
Ja ich versteh trotzdem nicht was an sowas so schwer ist.
Da sollte doch der Hersteller in 10 min was sagen können.
Echt peinlich
Ich hab es direkt mitgelauft.
Sieht total hingepfuscht aus. Schlecht ausgeschnitten etc.
Wieso sollte man 5k km fahren? So ein Schwachsinn.
Hab aber bisher erst 2400
Ja mein Händler hat auch null Plan. Hab auch bei anderem angerufen. Wusste es angeblich auch nicht
Japp ich Ärger mich seit 14.01 mit Toyota deswegen rum
Mein Händler weiß nix. Von der Hotline bekomme ich Antwort sie erkundigen sich und schicken mir ne Mail mit der Lösung.
Mail kommt aber nie.
Selbst Mail an Kundenbetreuung werden Wochen nicht beantwortet, dann kommt ne nicht passende Larifari Antwort….
Also bald 8 Wochen ohne Lösung.
Wenn du vor mir was rausfindest kannst es ja hier posten.
Mach ich auch wenn ich was erfahre
Gar nicht bisher
Hab das Problem weiterhin.
Der Service ist an der Stelle auch extrem schlecht
Bin stark enttäuscht von Toyota dass man auf sowas keine ordentliche Antwort bekommt
Nicht für das Connect plus.
Da wurde mir mehrfach bestätigt, dass ich aktuelle Version habe