Beiträge von Lordi

Antenne wurde getauscht und es erscheinen wieder alle Fahrten in der App😀

Ich habe 143 Euro bezahlt (Kulanz, 1/3 Regelung).

Ob es eine Änderung an der Antenne gab, damit keine Feuchtigkeit mehr Eintritt und es mit gammeln anfängt, könnte mir niemand beim FTH sagen.

hatte Navigation bei dir noch funktioniert?

Ich hab bei meinen nagelnauen Auto seit gestern das Problem

Oh, noch jemand mit defekter GPS Antenne.

Ich habe dazu hier im Forum einen Thread (fehlende Fahrten in My Toyota App oder so). Fahre bitte zu deinem FTH und sie sollen die Haifischantenne auf dem Dach öffnen und nachsehen, wie die von innen aussieht. Die werden manchmal undicht und es dringt Feuchtigkeit ein.

Bei mir hat es im letzten Jahr 9 Monate gedauert, bis das jemand gefunden hat. Dann hoffe ich, dass Du noch in der Garantie bist. Ich war es nicht mehr (obwohl das Problem in der Garantiezeit auftrat) und habe auf Kulanz getauscht bekommen. Ich habe 150 Euro bezahlt.

hatte bei dir die Navigation noch funktioniert?

Oh, noch jemand mit defekter GPS Antenne.

Ich habe dazu hier im Forum einen Thread (fehlende Fahrten in My Toyota App oder so). Fahre bitte zu deinem FTH und sie sollen die Haifischantenne auf dem Dach öffnen und nachsehen, wie die von innen aussieht. Die werden manchmal undicht und es dringt Feuchtigkeit ein.

Bei mir hat es im letzten Jahr 9 Monate gedauert, bis das jemand gefunden hat. Dann hoffe ich, dass Du noch in der Garantie bist. Ich war es nicht mehr (obwohl das Problem in der Garantiezeit auftrat) und habe auf Kulanz getauscht bekommen. Ich habe 150 Euro bezahlt.

mein Auto ist 4 Tage alt und wurde frisch produziert. Bis gestern hat es funktioniert

moin jungs lest doch bitte ab seite 1 da is alle gebetsmühlenartig erklärt auc für noobs XD :_)

nur dass mir halt dieser Karten-Servicecode fehlt der benötigt wird

Hallo zusammen,

an was kann es liegen, wenn seit gestern Nachmittag in der App keine Fahrtenaufzeichnung von neuen Fahrten mehr ersichtlich sind und der abgestellte Ort nicht stimmt?

Gestern früh auf Arbeit gefahren. Das hat noch gepasst. Die Fahrt ist aufgezeichnet und der abgestellte Standort passt.

Aber danach wurde keine Fahrt mehr aufgezeichnet und der Standort hat sich nicht verändert. Das Auto steht nun angeblich seit über 24 Stunden auf Arbeit.

Das stimmt aber leider nicht. Seit dem gab es nochmal 3 Fahrten und 3 Stellplätze.

Danke.

Ich hab den Lounge von 24 der hat soweit ich das kapiert habe beide navis drin. Code hab ich nach der Anleitung hier im Forum im System abgelesen und dann auf der Seite angefordert, wenn ich es richtig im Kopf habe. Hab nur das Update fürs Multimedia auf der Seite bissl länger gesucht, musste oben auf Konto klicken und dann beim dropdown runterscrollen. Also bissl versteckt gewesen.

also hast du das connect plus system?

welchen Code meinst du?

Ich hab den Karten-Servicecode nicht auslesen können. Bei mir steht leider nur ******

oder meinst du anderen Code?

Als ich mein letztes Update gemacht habe, konnte man die Karten kostenfrei runterladen. Erst der Aktivierungscode hat Geld gekostet. Ich hab wie gesagt ein VFL mit dem MM17/19. Das ist kein Online Navi, das ist ein reines Offline Navi. Ich nutze es aber eh nicht, ich nutze Apple Carplay mit wireless Adapter.

ok danke

also ein anderes Gerät als ich

ich finde es nur seltsam, dass selbst der Toyota Chat mir keine ordentliche Auskunft geben konnte