Und weiter?
Den Code sehe ich auch. Nur als 6*
Toyota hat bestätigt dass ich das plus hab
Und weiter?
Den Code sehe ich auch. Nur als 6*
Toyota hat bestätigt dass ich das plus hab
Dann ab zum Verkäufer damit. Entweder stimmt es nicht oder es fehlt halt noch der Freischaltcode.
hätte der Händler den Freischaltcode vor Übergabe eingeben müssen?
Wo bekommt man diesen Code her und wo gibt man den ein?
Alles anzeigenBitteschön
Du musst den Schalter „alle Daten aktivieren“ umlegen und dann wie auf dem blau/lila Bildschirm zustimmen.
Bei mir ist das dann zurück gesetzt nach Neustart des Fahrzeuges oder des Headunits (3s standby drücken).
war tatsächlich deaktivert.
wieso das 2 Tage aktiviert war und dann deaktiviert verstehe ich aber nicht
cool danke
schau ich mir an
wobei mein Fach etwas anders aussieht als auf dem Bild
Dacht ich mir, dass die Antwort kommt...
wieso auch nicht.
Man muss ja nicht alles gut finden was Toyota macht.
Und ne billige Filzmatte als Abdeckung, naja.....
Alles anzeigenBitteschön
Du musst den Schalter „alle Daten aktivieren“ umlegen und dann wie auf dem blau/lila Bildschirm zustimmen.
Bei mir ist das dann zurück gesetzt nach Neustart des Fahrzeuges oder des Headunits (3s standby drücken).
hab ich schon. Es hat ja bis gestern funktioniert. Erst seit gestern nicht mehr.
Also bisher war da nichts zurück gesetzt
ok das schau ich später nach
das weiß ich nicht. Mein Auto ist gerade mit der Frau unterwegs.
Leider wieder ohne Datenübertragung.
Muss ich heute Abend schauen.
Ich kann aber aus der Ferne die Türen öffnen/ schließen. Also sollte es eher nicht an DCM liegen.
Vielleicht blöde Frage: wenn sie sich z.B. als Gast eingeloggt hat beim Fahren und nicht als der eigentliche Fahrer: wird dann auch was übertragen?
VG
ah ok. Super danke
echt seltsam dann. Bei allen anderen Autos die ich hatte war da wenigstens ne ordentliche Gummi Matte drüber :O
In der Armlehne ist ja ein Staufach.
Bei mir fehlt dort denke ich eine Abdeckung. Wenn man die Armlehne öffnet sieht man dort die Schrauben auf dem Boden.
Der Wagen ist nagelneu.
Mein Händler hat mir daraufhin ein dünnes Filztuch gegeben und gemeint das wäre die Abdeckung.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sieht das bei euch aus?