Willkommen,
da können wir ja bald mal ein Treffen der Dresdner machen
Hab eben gesehen das du die H&R 35mm verbaut hast. Da werde ich sicher nochmal auf dich zukommen.
Willkommen,
da können wir ja bald mal ein Treffen der Dresdner machen
Hab eben gesehen das du die H&R 35mm verbaut hast. Da werde ich sicher nochmal auf dich zukommen.
Aber Android Auto wireless gibt es nicht - nur mit Zusatzadapter...
Danke.
Bist du dir sicher? Unter Bluetooth-Einstellungen > "MeinHandy" gibt es "Android Auto aktivieren". Ich kann später mal ein Bild machen. Problem ist hierbei das ich die Funktion aktivieren kann, aber das Handy sich dann nicht mehr mit dem Auto verbindet.
Gruß
Chris
Vom Fahrersitz aus nicht zu sehen - aber von außen auffälliger wie rechts vom Regensensor? Was denkt ihr? Auf jeden Fall sind das die beiden besten Plätze.
Moin,
meine A229 ist auch im Zulauf und ich hatte mir dieselbe Stelle, zur Befestigung, ausgesucht. Wie sind mittlerweile deine Erfahrungen mit der Position? Kommst du gut an die Dashcam und vor allem hält diese vernünftig an dem Plastik?
Danke und GRuß
Christian
Moin Moin,
bin seit Dienstag Besitzer eines TeamD Facelift (2023) mit der 2l Maschine.
Auto fährt sich super. Viele haben mich vor einem CVT Getriebe gewarnt, aber für mich nicht nachvollziehbar. DIeses Zugkraftunterbrechungsfreie fahren ist spitzenmäßig. Die Rückfahrt vom Händler (ca 300km) mit Stadt, Land und Stadt (plus Stau) war super stressfrei. Bin sehr glücklich damit.
Aktuell steht erst einmal 2 Dinge an.
Auf ein gutes Miteinander.
Gruß
Christian