Beiträge von rancor25

Hey,

Okay, dann lasse ich alles zusammen machen. Genau genommen sind es 508€, einschließlich der Zündkerzen und des Öls (0W20) usw.

Ich wollte nur mal nachfragen, ob der Preis gerechtfertigt ist. Ich war noch nie mit einem so neuen Auto bei einer Inspektion – komme ursprünglich vom Golf 2.

Danke für die Antworten

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Bei meinem Autohaus in Dieburg wurde mir mitgeteilt, dass das Update dort für 149 € möglich ist. Ist dafür ein Navi zwingend erforderlich?

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe bei meiner Suche leider nur Themen gefunden, die mehrere hundert Seiten umfassen. Was ich eigentlich suche, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich das Infotainmentsystem meines Corolla (Baujahr 02/2019) updaten kann. Ich habe kein Navi.

Außerdem bin ich etwas verwirrt, weil ich gelesen habe, dass es eine offizielle Anleitung von Toyota dazu gibt, diese habe ich aber bisher nicht finden können. Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand freundlicherweise einen Link zu dieser Anleitung sendet? Ich würde ungern, für das update beim Händler, 150 € dafür ausgeben.

Eine andere Frage: Ist ein Preis von 500 € inklusive Teile und MwSt. für die 6-Jahres-Inspektion in Ordnung?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!