Ich habe mir die Teile auch nur zum Schutz gekauft, bin eigentlich auch kein Freund von diesen aufgeklebten Teilen. Muss aber sagen damit die Chinateile doch sehr gut passen. Habe jetzt auch noch die Abdeckungen für die Türen/Fensterheber verbaut und bin auch damit zufrieden. Ich kann mir jedoch vorstellen damit das verwendetet Klebeband nicht zu vergleichen ist mit 3M Band, müsste man also eventuell irgendwann mal ersetzen. Bin mal gespannt wenn der Innenraum jetzt im Sommer so richtig auf Temperatur kommt, zur Not könnte man ja auch alles wieder entfernen und folieren lassen.
Beiträge von OffroadFan80
-
-
Ich habe auch den 2Liter Facelift im Januar diesen Jahres bekommen und ich bin voll zufrieden mit dem EV-Modus. Ich kann selbst bei kalten Temperaturen jede Ortschaft auf meinem Arbeitsweg elktrisch durchfahren. Das einzige was bei mir auch der Fall ist, dass ich nach dem Starten nicht gleich den EV-Modus nutzen kann, außer ich hatte die Standklimatisierung an. Den reinen EV Modus nutze ich eigentlich nicht während der Fahrt da der Corolla sowieso ständig in diesen Modus fällt, selbst wenn ich Landstraße fahre.
-
Ich bringe meinen zum Folierer um die Chrome Elemente in schwarz glänzend zu folieren.
-
Ja genau, dass ist die serienmäßige Ambientebeleuchtung in den Türen.
-
Ich habe heute die Schriftzüge am Heck entfernt und die Griffmuldenbeleuchtung eingebaut, die normale Ambientebeleuchtung hatte meiner zum Glück ja schon. Die Carbonblenden vom Ali hab ich auch mal verbaut, war wirklich positiv von der Passgenauigkeit überrascht. Zu guter letzt wurden im Motorraum noch ein paar Metallteile mit Dintrol High Performance Wachs versiegelt.