Schade das Suzuki die lange Garantie nicht hat...
Beiträge von Wapasha
-
-
Doppelverglasung wie vorher wohl jedenfalls nicht.
-
Willst du einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen? Ich würde dir den 1.8L empfehlen,wenn gebraucht,dann das FL ab '23 mit dem HSD 5 und 140PS Systemleistung.
Selbst wenn AA Wireless noch nicht funktioniert,m.W. erst ab 01.24.,dann gibts für ~20€ einen AA Wirelessadapter.
Ich hab die originale abnehmbare AHK von Oris und wenn man die ein paar mal an/abgesteckt hat, funktioniert das einfach und schnell. Ich benutze die auch nur für den Fahrradträger.
Erstmal danke für alle bisherigen Antworten... gerne weiter machen
Ich schaue nach Vorführern / Tageszulassungen / EU-Importen aber auch Neuwagen.
Warum würdest du den 1.8 dem 2.0er vorziehen? Habe etwas Sorge, dass sich dies spätestens bei voll beladenen Autobahnstrecken rächt.
-
War heute nochmal beim Händler.
Am Hof hatten sie keinen "verkäuflichen" Lounge, aber einer der Mitarbeiter fährt einen; Modell 2024.
Ergebnis: keine Doppelverglasung mehr.
-
Der Facelift ist Modelljahr 2023.
Alle 2023er haben noch den Hybridschriftzug. Dafür aber noch nicht das "nervige" ISA drin.
Ab MJ 2024 ist ISA mit drin, diese Modelle haben dann den HEV Schriftzug.
Einzige Änderung bei den Lounge-Modellen: ISA und NanoX Klimaanlage und AA W.
Es gibt auch genug Fahrer, die keine Probleme mit dem MM21 haben
Sei stark, aber es stimmt . So stehen sie seit 9 Monaten bei unserem Händler.
Wie oben schon erwähnt will ich kein Pano (schlechte Erfahrungen).
-
Meine Recherche hat ergeben das in den Modellen mit HEV statt Hybrid auch das Infotainment sauber funktioniert inkl. Wireless Android Auto.
Daher kommt nur dies in Frage.
Würde mich ärgern, wenn ich schon vorher weiß daß es auch anders gegangen wäre.
-
Eigentlich müsste das der Fall sein. Hast ja den Stand im Dezember 24 bestellt und nicht im Januar 25 😉
Das spielt keine Rolle und hängt rein davon ab, ob ein bereits produziertes Fahrzeug da war oder nicht.
Kann sein, muss nicht.
Ich ärgere mich... Da ich jetzt erst bestellen würde und durch den Händler weiß, dass kein Lounge mehr lagernd war.
-
Nachtrag. Das aktuelle Modell sollte hinten HEV statt Hybrid stehen haben soweit mir bekannt ist.
Dann bleibt keiner mehr übrig 😜
Nachfrage nach wie vor aktuell.
-
Dann schick mir doch mal den entsprechenden Link. Mit EZ 2024 oder 2025 oder NEU mit unter 10000km find ich nicht einen.
Vielleicht bin ich aber auch zu dumm... was anscheinend der Fall ist.
Edit: Korrigiere mich. Wenn ich meine Suchkriterien lösche, find ich die 11.
Pano und Schwarz ist auch raus.
Dann wird's schon eng.
Danke trotzdem.
-
Der Thread Titel ist Programm:
Falls jemand einen Händler bei sich um die Ecke hat, der noch einen Corolla TS Lounge (alles außer WEISS) verkauft (Neuwagen / Tageszulassung / Vorführwagen), gerne hier melden.Auf mobile.de oder bei den Händlern selber ist ja oft nicht jeder Wagen gelistet... Vielen Dank für Rückinfos.