Gibt es eine Übersicht der Einstellungen, die nur vom Händler durchgeführt werden können, die aber für mich interessant sind?
Ich habe auf der Schnelle nichts gefunden.
Gibt es eine Übersicht der Einstellungen, die nur vom Händler durchgeführt werden können, die aber für mich interessant sind?
Ich habe auf der Schnelle nichts gefunden.
Die "Einschätzungen" sind sehr schwierig. Ich habe meinen Toyota, 2.0, Lounge am 16.04.2020 bestellt. Letzten Freitag ist er beim Händler angekommen und am Donnerstag kann ich das Auto übernehmen. Warum es so zeitliche Unterschiede zwischen Bestellungen und Auslieferungen gibt, kann ich nicht sagen.
So, mein Corolla, Comic-silber, Lounge, Anhängerkupplung, Navigation ist heute bei meinem Händler nach 3,5 Monaten angekommen.
Morgen bringe ich die Anmeldeunterlagen zum Händler.
Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Auto
Hallo,
ich habe gerade mit Toyota telefoniert. Ergebnis: Es liegt an meiner "t-online" E-Mailadresse. Laut Toyota blockiert die Telekom z.Z. E-Mails von Toyota. Ich muss mich gedulden, da Toyota bereits Kontakt zu Telekom aufgenommen hat
Hallo,
leider funktioniert meine Anmeldung nicht. Die angekündigte Mail - also Rückmeldung von Toyota - erreicht mich nicht. Deshalb kann ich auch meine Registrierung nicht freischalten. Kontaktaufnahme zu Toyota ist erfolgt. Ich erhalte ab keine Rückmeldung, trotz meines zweimaligen Anschreibens. Ich bin langsam sauer
Hallo Bibabutzemann21,
d.h., der Händler muss die Bestellung und meine E-Mailadresse verknüpfen. Dann werde ich mal dort nachfragen.
Im Spamfilter ist nichts hinterlegt. Meine Anmeldung müsste doch eigentlich auch ohne die Verknüpfung des Händlers funktionieren.
Wie komme ich an die Daten, wie sie Bibabutzemann21 erhalten hat? Bei der Anmeldung bei MyT erhalte ich die Meldung, dass mir eine Mail zugesandt wird. Diese Mail habe ich bisher nicht erhalten, obwohl ich fast täglich versuche mich anzumelden.
Was mache ich falsch? Ich war schon im Chat. Auch hier wurde versucht, mir diese Mail zuzusenden. Meine E-Mail-Adresse und weiteren Daten sind korrekt.
Bei mir hat sich der Liefertermin ( Corolla HB Lounge 2,0 ) von Juli auf August verschoben, bestellt Mitte April.
Ja, ich habe mich ordentlich angemeldet. Als Rückmeldung kam, dass ich eine Aktivierungsmail erhalte, die ich nicht erhalten habe.
Gleichzeitig habe ich einen drehenden Kreis.
Bei mir steht dick und fett im Kaufvertrag ( bestellt am 16.04.20 - Liefertermin Juli 20 ) "PREISE UNTERLIEGEN EINER ANPASSUNG BEI STEUERSATZÄNDERUNGEN".
Also gehe ich davon aus, dass die Mehrwertsteuersenkung auch für mich gilt.