Beiträge von caipen

So auch mal von mir eine kleine Fahrzeugvorstellung ,

Toyota Corolla Touring Sports Gr in Super Green Metallic den wir mit 49km in Empfang genommen haben .

Der Wagen wurde direkt mit einem Satz 18 Zoll Borbet W mit Semperit Winterreifen bestückt .

Dazu gab es passend direkt neue Matten für den Innenraum von der polnischen Firma Frogum in der Proline Ausführung und 3d Kennzeichen .

Da wir nächtlich immer auf " Waldboden " parken sind Stoffmatten einfach die falsche Wahl .

Bewusst sollte der Wagen auch nicht vom Händler aufbereitet werden , da ich selber seit 10 Jahren im Nebengewerbe Fahrzeuge aufbereite .

Was ist geplant :

Kennzeichenbeleuchtung umbauen , die passenden LEDS liegen schon bereit und wie aus dem Forum entnommen sind es die Osram Night Breaker V2 geworden W5W.

Aufbereitung im April , einmal Finish Politur gefolgt von einer schönen Beschichtung des Lackes mit dem Labo Cosmetica HPC Pro .

Gummis und Kunststoffe bekommen das Sonax Profiline Ceramic Coating Plastic + Rubber .

Im Innenraum gibts erst mal die passende Pflege für das Kunstleder von LMX in Form von Reiniger und Versiegelung .

Für die Scheiben dann eine runde Labocosmetica Aquavelox Scheibenversieglung .

Beide Sätze Felgen bekommen von Servfaces das Coat Rims als Beschichtung.

Scheinwerfer Sonax Headlight Coating .

IMG_4701.jpg

Ihr merkt schon , ein wenig der Nagel im Kopf :D

Das der Wagen ausschließlich Handwäsche bekommt sollte klar sein , aber so hat jeder seine Macken :!:

Mal schauen was ich hier noch so für Inspiration finde , denke wenn werden es aber eher kleiner Sachen sein die noch verändert werden .

Ladekantenschutz etc.

Vielen Dank fürs Lesen

Ps Frost , Dreck und zack müsste eigentlich schon wieder Hand angelegt werden ....

IMG_4711.jpg

IMG_4712.jpg