Beiträge von ukrdriver

Danke euch beiden. Ich habe eine Fehlinformation bekommen. Wahrscheinlich von einem Übersetzer, der den 12V-Adapter als 12V-Kabel übersetzte. Na dann werde ich das gern mit dem 7€-Adapter versuchen.

Könntest du bitte ein Link zum 7-Eur Adapter posten? Außerdem, gibt es aktuelle Anweisungen (am besten als Video) wie man so ein adapter installiert? :) bekomme bald meine Corolla TS ez 2023 und möchte bald eine Dashcam kaufen und montieren.

Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, die 50 Seiten hier im Thread sind eine Menge

Danke!

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Post hier, daher Entschuldigung im Voraus. Außerdem ist Deutsch nicht meine Muttersprache.

Ich möchte um Hilfe bitten, zwischen zwei Toyota Corolla 2.0 TS Autos zu entscheiden. Das wird mein erstes eigenes Auto sein :/ bis jetzt war ich mit Mietwagen und Carsharing unterwegs.

Auto 1Auto 2
    EZ6/202311/2024
    Preis2799028990
    AusstattungTeam DTeam D
    Kmca 13000ca 5000
    Entfernungandere Stadt (70 km)meine Stadt

- Die Autos sind sonst bist auf die Farbe gleich.

- Nun habe ich Auto 2 heute besichtigt und es hat ein Schaden hinten links (Stoßstange?) - s Anhang. Der Händler sagt, das wird vor Auslieferung ausgebessert.

Was meint Ihr, liebe Forum-Gemeinschaft, was soll man nehmen und warum?

Danke im Voraus!