Ok. Ich gelobe Besserung!
Beiträge von TorollaCom
-
-
Totwinkelwarner... Ah ja,... DANKE
Natürlich jetzt meine Frage: Hat mein Auto das auch?
-
BSM - BlindSpotMonitoring
ist der Totwinkelwarner
-
Nee, falsch verstanden.
Der Vorbesitzer / Besteller hat auf ein Navi verzichtet. Das sollte wohl schneller gehen bei der Auslieferung...
Vielleicht sind dadurch doch die PDC - Sensoren auf der Strecke geblieben?
Ich verhandle immer noch mit meinem FTH.
Nur bin ich noch nicht dazu gekommen, einen Blick hinter die Stoßfänger zu werfen...
Und zum Verstehen: Was oder wozu ist BSM oder BDM??
-
warum der Besteller auf die Pdcs verzichtet hat.
-
Und ein Navi hat er nicht. Laut Verkäufer wurde vom Käufer bewußt darauf verzichtet.
Aber da gibts doch wohl kaum einen Zusammenhang?
Wenn ich mein Handy mit USB Kabel (Anschluß rechts unter dem Armaturenbrett) verbinde, kann ich *Mops bedienen.
-
Im Grill ist oben rechts ein Blindstopfen für den Sensor zu erkennen. An den Seiten der Kotflügel / Stoßfänger ist keiner!
Und HUD hat er.
Zu der Schalterleiste: Das noch freie Feld sieht nur auf dem Foto anders aus. Die belegten Schalter wurden eingelassen, und lassen sich entweder drücken und arretieren, oder sind Tastschalter. Das freie Feld wurde bei der Pressung in der Herstellung schon gelassen
-
Fahrmodi: nur Eco, Normal und Sport
Die Matrix mit zwei Linsen pro Scheinwerfen ist vorhandenscheinwerfer.jpg
-
Fahrmodi nicht nur Eco, Normal und Sport hast, sondern zusätzlich Sport+ und Custom.
Und Matrix erkennst Du am Scheinwerfer, wenn Du genau hinschaust. Hier mal aus einem anderen Thread die Scheinwerfer vom VFL:
Das Matrix hat zwei Linsen pro Scheinwerfer und eine schmalere Tagfahrlichtspange.
-
Also doch nicht sooo rosig...
Ich werde auf jeden Fall nochmal den Werkstattmeister aufsuchen.
Der ist wirklich fit. Vielleicht hat der ja noch ne Idee...
Und wenn alles nix nüzt, mach ich eben welche aus dem Zubehör rein. Ist vielleicht etwas mehr Aufwand, aber sicher kostengünstiger...
Ich bin meinem Geld ja nicht böse, dass es unbedingt weg muss
Nochmal ein tüchtiges Dankeschön
an ALLE, die beigetragen haben !