Genau das ist der ärgerliche Punkt. Meine letzten BMW 320d, Bj. 2014 und sogar der Vorgänger Bj. 2012 haben ebenfalls kaum Fehler bei der Schildererkennung gemacht.
Da sollte ein 2020er Toyota doch kein Problem mit haben.
Genau das ist der ärgerliche Punkt. Meine letzten BMW 320d, Bj. 2014 und sogar der Vorgänger Bj. 2012 haben ebenfalls kaum Fehler bei der Schildererkennung gemacht.
Da sollte ein 2020er Toyota doch kein Problem mit haben.
mir geht es weniger um die Erkennung von Ortsschildern. Er sieht manchmal nicht existente Geschwindigkeitsbegrenzungen oder erkennt eine Autobahn mitten im Stadtgebiet. Klar kann man dann mit dem Navi vergleichen, falls vorhanden. Die gespeicherten Begrenzungen sind auf dem Navi auch nicht immer aktuell. Da hinkt das Update der Realität immer etwas hinterher.
Hallo in die Runde. Nach dem ersten langen Autobahn-Trip ist mir aufgefallen, dass die Verkehrszeichenerkennung - RSA - häufig fehlerhafte Meldungen liefert.
Einzustellen gibt es da nichts. Bei meinem 3 Jahre alten CHR funktioniert diese weitaus besser.
Nach einem (beim CHR obligatorischen) Scheibentausch hat mir der FTH mitgeteilt, dass man die Kamera kalibrieren kann.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das ein Problem mit meinem Fahrzeug?
bereit für die erste Reise
So, ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Das gute Stück steht in der Garage, da es momentan aus Eimern schüttet und er darf auf keinen Fall schon schmutzig werden?
Morgen geht es dann Mit Corolla in die Steiermark...
ich wünsche allen Wartenden alles Gute und viel Glück mit den neuen Wägelchen
der GR Vorführer, den ich gefahren bin, hatte auch die 20er montiert. Dem Fahrwerk ist das egal. Nur bei Tieferlegung bin ich skeptisch. Es soll aber schon umgebaute geben.
Was kostet dann das Eintragen ect. und würde es dann mit dem Leasing Probleme geben? Weiter ist da noch die Frage mit dem Adaptiven Fahrwerk. Gäbe es hier auch Einschränkungen? Tut mir leid, bin absoluter Spurplatten und Eintragungsneuling
die Platten waren inklusive Eintrag Bestandteil meiner Verhandlung, neben weiterer Kleinigkeiten.
so, ich verlasse den Raum. Ich hab genug gewartet. Wünsche euch viel Glück und eine menge Geduld
viel Spaß mit dem neuen Auto. Mich hat die Zulassungsstelle hängen lassen. Hoffe auf Montag ?
es gibt wohl 15er Platten (je Seite) mit Gutachten, auch dann muss man sie eintragen lassen.
In meinem Fall sind es 20er, ohne Gutachten. Das erfordert eine Einzelabnahme.
Mit ABE sind mir keine bekannt.
Sitze auf glühenden Kohlen. Bei mir ist alles erledigt- AHK und Spurplatten montiert und letztere auch eingetragen. Brief war fast eine Woche unterwegs. Jetzt hoffe ich, dass die Zulassungsstelle heute willig ist und ich heute Nachmittag den ersehnten Anruf erhalte.