habe mein Schätzchen besucht
ich ebenfalls
habe mein Schätzchen besucht
ich ebenfalls
Jawolllll, jetzt steht auch meiner beim Händler. Leider hat der Verkäufer noch bis Samstag Urlaub. Werde aber heute Abend schon mal vorbeischauen und meinen Corolla in Augenschein nehmen.
Meiner steht seit heute in Belgien. Scheint, als könnte ich doch noch mit dem Corolla in Urlaub ?✌️
Ich werde vorne auch keine Platten montieren, da ich vermute, dass die untere Türhälfte und die Schweller außen mehr Steinschläge abbekommen, wenn die Vorderräder weiter aus dem Radkasten herausschauen.
Dies ist aber eigentlich der falsche Thread für das Thema ☝️
Seit heute habe ich eine FIN in der App. Mehr Informationen scheint es aber nicht zu geben. Aktuell bringt MyT auch nur Fehlermeldungen. Ob der Liefertermin am Samstag eingehalten wird...?
wenn nichts mehr dazwischen kommt, was man in dieser Zeit nicht so genau sagen kann, sollte sich die Lieferzeit so bei max. 3 Monaten einpendeln. Kommt aber immer darauf an, was so außerhalb der Bestellung gefertigt wird. Manche hier im Forum hatten nur wenige Wochen Wartezeit - trotz Corona
Ok. Mein FTH hat mir erklärt, dass seit April keine Möglichkeit bestanden hat, eine AHK zu bestellen (vom Händler) Er hat es mehrfach versucht. Nun kommt meiner in 14 Tagen ohne AHK. Die wird, wie bei dir, vor Ort montiert.
Pepe1 wurde dein Auto mit AHK geliefert oder hat sie der Händler montiert?
Ich fuhr gestern - gedanklich schon in meinem neuen Corolla sitzend - auf der A9 in Richtung Graz. Mir sind im 30 Minuten Takt 12 Autotransporter mit fabrikneuen Supra aus dem Magna Werk entgegengekommen. Hätten das nicht unsere sehnlichst erwarteten Corollas seine können?
letzte Woche bei mir das gleiche Bild. Auf der Rückfahrt von Graz Richtung Norden habe ich etliche Supra-Transporte überholt.
Schön, dass Sich wenigstens die Supra Besteller schon über ihr Fahrzeug freuen dürfen .
Alles anzeigenhabe gerade eine verwirrende Email von Toyota bekommen
"dein neuer Toyota Corolla Touring Sports ist in unserem umweltfreundlichen
und hochmodernen Werk soeben vom Band gerollt und
befindet sich nun auf dem Weg in unser Logistikzentrum"
ich danke, der Corolla wäre bereits in Zeebrugge, BELGIUM und wird gerade auf den LKW geladen
ich denke, das ist eine standardisierte Mail, die nicht unbedingt in Echtzeit verschickt wird. Scheinbar ist die App am schnellsten mit Infos. In der App war bei mir der Status „Produktion abgeschlossen“ früher da, als im System meines Händlers. Daraufhin wurde auch ein aktualisierter Liefertermin angegeben.