Beiträge von Burli
-
-
Gratuliere allen die heute den ersehnten anruf erhalten haben. Ich frage mich nur warum meiner solange brauch...... ( 05.08). Würde mich nicht wundern wenn er noch weiter verschoben wid....seufz.
wann war Dein Bestelldatum?
-
es geht voran.
Heute ebenfalls den schönen Anruf vom FTH erhalten. Liefertermin 25.07.
Allerdings wird die AHK erst vor Ort montiert. Die wurde im Bestellvorgang nicht angenommen.
Dann hab ich den Corolla pünktlich zum ersten Urlaubstag ?
-
Auf Rückfrage beim FTH hieß es am Freitag, dass der 05.08. immer noch als Liefertermin genannt ist.
-
Bin dabei! Heute kam die Nachricht, dass er in Produktion ist. Freue mich tierisch, dass es weiter geht
-
Sorry die Nerverei, aber bei mir geht es jetzt wieder weiter! Phase 3 ist gestartet...
Vor 8 Tagen bestellt (18.6)
Vor 3 Tagen gebaut (23.6)Was ich mir schon zusätzlich Bestellt habe (falls ich was "Sinnvolles" vergessen haben, bitte anmerken)
- Handykabel 15 cm -> Amazon
- Gummimatten für die Ablagen -> Amazon
- LEDs (4000k) für den Innenraum -> Hypercolor
- LED Kennzeichenbeleuchtung hinten -> ebayDenke, das war's! Grüße
Bestellung 3.jpgwie gern wäre ich schon soweit.
Unter den „wichtigen Features“ wäre für mich noch eine Kofferraumwanne und der USB Adapter für kabelloses Carplay zu nennen.Hoffentlich geht es so flott weiter bei Dir.
-
Gerade vom Kundendienst erhalten. Bestellt habe ich mitte April.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und den LiveChat.
Wie versprochen, haben wir nochmal für dich in unseren Datenbanken recherchiert.
Dein Toyota Corolla TS "Team Deutschland" (2Liter Hybrid), welchen du beim Toyota Händler bestellt hast, hat in unserem System einen vorraussichtlichen Liefertermin für den 5. August 2020.
Leider ist uns noch nicht bekannt, ob dieser Termin auf Grund der Covid-19-Pandemie eingehalten werden kann.
Der Corolla wird in Groß-Britanien gebaut. Dort wurde die Produktion wegen der Pandemie vorrübergehend eingestellt, weswegen es zu Lieferverzögerungen kommen kann.das deckt sich exakt mit meiner Auskunft vom Händler. Bestellt habe ich am 20.04.
-
So liebe Gemeinde meiner wartet nur noch auf die Zulassung (aktuell bei 2 Wochen) und dann werde ich mich von dem Wartesaal trennen.
wie ich dich beneide...
Glückwunsch und gute Fahrt allseits
-
Hallo zusammen ,
die Toyota App zeigt Status Meldung erst dann wenn der Wagen bei dem Händler auf dem Hof steht !!
Und die Corolla wird immer mit den Sommerreifen ausgeliefert !!
Gruss.
das mit den Winterreifen war ein Scherz, bezogen auf die mehrfach vertagten Lifertermine
-
Es bleibt spannend........ das keine bestellungen möglich sind hatte mir mein Händler schon vor 2 wochen mitgeteilt. Habe eigendlich gedacht die geben beim abarbeiten der Alt Aufträge bissien "Gummi " .
hätte ich mir auch gewünscht. Hoffentlich muss er nicht mit Winterreifen ausgeliefert werden