Dutchrolla, vielen Dank!
Ich tendiere dann eher dazu, den Satz C-HR Räder zu verkaufen und was passenderes anzuschaffen.
Dutchrolla, vielen Dank!
Ich tendiere dann eher dazu, den Satz C-HR Räder zu verkaufen und was passenderes anzuschaffen.
https://www.lochkreisdaten.de/…ota/C-HR%20(2016%20-%20)/
Ich habe jetzt nicht an den Felgen nachgeprüft aber nach dieser Quelle sollte er ET 45 haben
Hilde, das ist mir klar. Ich fahre derzeit noch den C-HR und habe einen Satz Toyota Style Felgen, 18 Zoll, in schwarz.
Wären nur als Winterräder gedacht.
Hat denn jemand bereits Erfahrungen mit der Verwendung von Toyota C-HR Felgen auf dem Corolla?
Lochkreis und Nabendurchmesser sind identisch. Lediglich die Einpresstiefe ist bei den Original-Corolla-Felgen 40 und bei den C-HR ist sie 45.
Verzeihung. Der heißt Easyfold XT. Da gibt es einen Unterschied
falls du einen Fahrradträger für die AHK brauchst, kann ich dir den Thule Easyfold empfehlen. Den habe ich seit 3 Jahren. Man kann den platzsparend auf Koffergröße zusammenfalten. Die Verarbeitung ist sehr gut und er ist auch für E Bikes (Last) freigegeben.
Hallo Leute! Suche ein passenden Fahrradanhänger für ein Corolla E12 Stufenheck. Im Netz finde ich meist nur explizit passende Modelle für die Schrägheck Variante. Am Liebsten wäre mir einen für die Anhängerkupplung, aber Andere gehen auch. Wäre cool, wenn ihr da irgendwie den Durchblick habt!
Danke!
meintest du einen Fahrradträger oder wirklich einen Anhänger?
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier, als Wechsler aus dem C-HR Forum.
Ich habe meinen Corolla GR TS am Montag bestellt. Liefertermin gibt es noch keinen.
Ich hoffe, nicht zu lange warten zu müssen und bewege mich schon mal unter Gleichgesinnten ?