Beiträge von Optimus
-
-
Das kommt schon mal vor, dass ich auch auf nicht asphaltierten Wegen gefahren bin. Andere Fahrzeugmarken z.B. Skoda Octavia, VW Golf Variant, Astra Kombi, Seat Kombi, etc. haben ähnlichen Charakter hätten mich zwar auch interessiert aber der nicht vorhandene Hybridantrieb sind halt ein no go. Der Cotolla TS bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis und der großeKofferraum ist halt ein Hit. Leider gibt es den Corolla Trek nicht mehr, der etwas höher war. Man könnte überlegen, ob es sich auszahlt, andere Federn einzubauen, die das Fahrzeug höher setzen. Jetzt bin ich aber sehr weit vom ursprünglichen Thema abgekommen.
-
Hallo, würde das Notrad vom CHR für den Touring Sports passen? Danke im voraus!
-
Der Chr ist auch kein Offroader und wenn es dezent angebracht ist, dann ist es ok, zumal es doch vor Kratzern schützt. Ohne diesen Dingern kann man bald eine leichten Lackschaden haben, den man dann nicht mehr so leicht wegbekommt.
-
Ja genau an so etwas hatte ich gedacht. Die Originalteile werden wsl nur bedingt passen nehme ich an. Auf Amazon habe ich schon geschaut, da gäbe es so Kunststoff/Gummileisten zum Aufkleben. Keine Ahnung wie da die Qualität ist.
-
Nein sowas nicht, das ist ein Schmutzfänger,
Der Chr hatte soetwas serienmäßig (siehe unten)
Der Touring Sports hat das leider nicht.
-
Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und beabsichtige vielleicht von einem CHR auf einen Corolla Touring Sports umzusteigen. Habt ihr eventuell eine Empfelung für einen Radlaufschutz für die vorderen und hinteren Kotflügel für den TS? Der Chr hatte den bereits serienmäßig und der TS hat sowas nicht. Vielen Dank!
-
Also ich habe auch eine schmale Einfahrt, die 179 cm Breite beziehen sich auf eingeklappte Außenspiegel. Ich auch mit eingeklappten Dpiegeln rein und rausfahren, für das rückwärts rausfahren benutze ich fast immer die Rückfahrkamera mit den seitlichen Orientierungslinien.