Ist eine ABE und Teilegutachten vorhanden?
Kann ich leider nicht sagen da der verkäufer sich nicht meldet aber hatte die hoffnung das jemand den gleichen hat
Ist eine ABE und Teilegutachten vorhanden?
Kann ich leider nicht sagen da der verkäufer sich nicht meldet aber hatte die hoffnung das jemand den gleichen hat
Servus, was meinst du mit Standard-Scheinwerfer?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Stecker werden unterschiedlich sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich meine die mit Standart
Ich denke auch das die Passform das kleinste Problem ist, mMn. sind VFL-->FL baugleich. Glaube nicht das soviel geändert wurde ausser das durchgehende Lichtband.
Die Stecker bzw. Anschlüsse könnten anders sein.
Ja ich denke auch das die baugleich sind da nur unten bei den nebelscheinwerfern was geändert wurde und sonst nur tacho und innenraum
Mit den Anschlüssen könnte natürlich gut sein aber "ziemlich sicher" ist keine Garantie aber danke für deine hilfe. Ich denke ich fahre mal zum toyota händler und frage da
Hey Leute ich hab mich jetzt extra für diese frage hier angemeldet.und zwar ich habe einen Toyota corolla E21 von 2019 und dieser hat die standart LED scheinwerfer drin.ich hätte aber gerne die vom 2022 facelift drin und wollte fragen ob das einfach so geht oder muss ich was beachten? Danke schonmal im vorraus