Wer schön sein will, muss leiden ???.
Beiträge von Nagy5
-
-
Unter den Radkappen gammeln die Stahlfelgen noch besser, da sich die Feuchtigkeit dann noch besser hält. Wenn schon Stahl dann ohne Radkappe ( ein Hingucker ist es dann eh nicht).
-
Mal so ne Frage in die Runde.
Wollt ihr die Allwetter für das ganze Jahr oder nur für den Winter?
-
Bei mir liegt einfach die zweite FB für das Garagentor immer in der Mittelkonsole. Da brauche ich nicht suchen und kramen.
Bei der Anfahrt aufs Garagentor griffbereit und schwups Garage offen ?. -
Dann würde ich euch beiden raten: Ab zum FTH und mal „Butter bei die Fische„, denn meines Wissens gibt es nicht nur das Serviceheft in Papierform. Ich glaube, das wird sicherlich alles noch elektronisch abgelegt und sollte dann in der MyT zu sehen sein.
Wenn die Inspektion gemacht wurde, sollte der Eintrag ja kein Problem sein. -
Meine geposteten Verbräuche sind im ECO-Modus mit adaptivem Tempomat gefahren. Fahrstrecke von Südthüringen über A71, A4, A9, A10 in den LK MOL ( östlich von Berlin) , also nicht gerade topfebene Strecke. Motorisierung ist der 2.0 ?.
Wenn ich jetzt den Normal-Modus und den konstanten Tempomat nehme, dann würde ich hypothetisch ja auf Verbräuche von unter 4,5 L auf der Strecke kommen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, werde es aber testen. Blöd ist nur , dass es Ende Oktober vermutlich schon wieder deutlich kälter ist und ich auch auf Winterreifen unterwegs sein werde. -
Kommt für mich eh nicht in Frage. Ich meinen 2.0 HB
-
Was hast du für eine DCU? (MM19 oder noch 17?)
-
Habe bei meiner längeren Tour am Wochenende festgestellt, dass die RSA die LED- Wechselverkehrszeichen an den Schilderbrücken auf der BAB vollkommen ignoriert. Ist das auch schon jemandem aufgefallen, oder ist das nur bei mir so?
Bei Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Zusatzzeichen weiß er nicht so richtig, ob er was anzeigen soll oder nicht. Die einzige korrekte Erkennung mit Zusatzzeichen hatte ich bei einer zeitlich begrenzten Höchstgeschwindigkeit. Laut Handbuch soll er ja auch ein leeres Zusatzzeichen (lt. Handbuch - „Inhalt nicht erkannt“) anzeigen, was ich aber bei mir noch nie in der Anzeige gesehen habe. Prädestiniert dafür wäre ja das in Deutschland sehr häufig verwendete Zusatzzeichen „Straßenschäden“, welches er laut Handbuch ja nicht kennt.
PS. Ich bin schon die ganze Zeit mit dem Display gefahren, in dem er mehr als ein Kennzeichen anzeigt ?
-
Hallo Mike, habe am Wochenende mal beim Navi auf „dein Problem“ geachtet.
Bin ja noch ohne Update, also MM17. Wenn ich bei der Verkehrsfunkdurchsage sowohl im Home- als auch im Mapbildschirm auf „abbrechen“ gehe, reduziert sich die Lautstärke auf die vor der Durchsage. Habe aber mit keiner andere Quelle als Radio getestet, vermute aber, dass dann bei einer anderen Quelle die Meldung ganz verschwindet und nicht nur „leise“ wird.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Gruß Jörg