Beiträge von Nagy5

An Alle MM17-Retrofit-Updater und solche, die es noch werden wollen.

Habe heute aus erster Hand erfahren, dass heute eine Information (Mailing) an alle FTHs rausgegangen ist bzgl. „illegalem“ Update auf MM19 und daraus resultierendem Garantieverlust bzgl. MM17. Garantiereparaturen am MM17 bedürfen der Freigabe durch Toyota Deutschland.

Also gaaanz schlechte Karten zumindest für diejenigen, bei denen etwas nur suboptimal geklappt hat.

Man sollte also gut überlegen was man tut?.

Vollkommen missverstanden:!:
    Vom Auris war hier nie die Rede, einfach mal #357 und 360 durchlesen und in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Dann wird auch klar, wie das von mir gemeint war.
    Habe nie gepostet, das ich hier auf ein Update bestehe oder ähnliches.

Nagy5: Update - Ganz doofes Thema ;(

hatte im Juli meinen in der Inspektion, mein FTH, hat sie nicht durchgeführt.

Weil es angeblich keine gab, bzw. seine USB Sticks nichts getan haben.

Warte jetzt auf die offizielle Freigabe von apple-car-play-und-android-auto-per-sw-update

Nicht das Update sondern dein FTH ist das Thema. Wenn er schon das kleine Update nicht auf die Reihe bekommt, wie soll das denn mit dem „großen“ laufen?

Schick ihm doch mal die Links von Streamtech...wo die Dateien liegen. Auf genau diesen Server greifen auch die FTHs zu. Oder du solltest dich mal um nen anderen FTH kümmern ?

Das mit den 100 in der Ortschaft hängt mit RSA und Navikarten zusammen. Du solltest aber erstmal die Softwarestände von 1000 auf 1011 und von 1520 auf 1540 aktualisieren.