Das ist jetzt aber jammern auf ganz hohem Niveau ?.
Beiträge von Nagy5
-
-
Kann mir höchstens vorstellen, das Toyota eventuell den Anbieter des Kartenmaterials wechselt. Das muss ja „nur“ in das richtige Format gebracht werden, um vom Navi verarbeitet zu werden.
-
Aus persönlicher Sicht alles richtig. Zumal es den perfekten Zeitpunkt zum Kauf eh nicht gibt ( wie bei vielen Dingen).
Produkt neu - gibt es vermutlich Kinderkrankheiten, FL - unbekannt wann es erscheint, was verändert wird, Produkt kurz vor Serienauslauf - Kinderkrankheiten weg, vermutlich ausgereift und qualitativ gut, aber dann eben schon nicht mehr Stand neuester Technik (moralisch alt).
Die, die sich entscheiden (warum auch immer) „Betatester“ zu werden und somit auch indirekt für den Erfolg oder Misserfolg des Modells eines Herstellers (Aufgrund der Verkaufszahlen) mit verantwortlich sind, werden vom Hersteller dann im „Regen stehen gelassen“.Wir haben ja in unserem Fall keine angekündigte Modellpflege (FL) ect.
Von der Seite betrachtet, sollte solch ein Update auf Kulanz / Service gemacht und nicht noch als Dienstleistung berechnet werden.
-
Vor allem werden dann mal wieder die bestraft, die als erste ein neues Modell gekauft haben, beziehungsweise die, die extra auf den neuen Corolla gewartet haben.
-
Gerade beim „fahren“, Tankpreise kann ich abrufen.
Sprich: Server ist erreichbar.
-
Das sind die ganzen Updatedownloads die den Server in die Knie zwingen ????.
-
Vielleicht ja bald mit dem neuen Proace City Verso (Sieht aus wie PeugeotBasis)
-
mavFG mein Beileid. Hab grade mal gegoogelt 100 Turbo PS bei 1,5 Tonnen Leergewicht, aber lt. Hersteller nur 5,6 Liter im Mix. Der wird dir je nach Fahrweise im Erzgebirge entweder nicht die Stulle vom Teller ziehen, oder ein Loch im Tank haben ???. Hatte als Dienstauto mal den Astra J als 1,3 l Diesel. Der hat es auch nicht geschafft die Stulle vom Teller zu ziehen. Am Berg war immer runterschalten angesagt, weil er sonst immer langsamer wurde.
-
Jetzt habe ich soooo lange gewartet, da hole ich mir mal lieber das ok von meinem FTH, oder er soll es selbst machen. Dann bin ich hier auf der sicheren Seite wenn etwas aus dem Ruder laufen sollte.
-
Dann ist ja hoffentlich für uns in „D“ auch „Licht am Ende des Tunnels„. Was lange währt wird endlich gut. ?