Beiträge von Nagy5

Meine sind heute auch eingetroffen, aber leider die falschen ?. Wollte schwarze, geschickt wurden die mit rotem Rand. Aber egal. Der Aufwand mit Rücksendung und pi pa po ist mir zu groß. Vielleicht gibt es doch noch Tokirote Spiegelgehäuse zum Manhattengrau, dann passt es wieder ?.

Hallo UpdateGesucht,

Viele haben hier ihre Updates selbst gemacht, was dank der Anleitung von TomS2 gut und verständlich erklärt ist. Eine Übersicht der aktuellen Software-/Firmwarestände findest du hier: Updateübersicht

Grundsätzlich muss nicht jeder Bug bei jedem auftreten, so dass viele Anwender keine Veränderung zu vorher merken. Manche Updates sind aber durchaus empfehlenswert.

Wenn du ohnehin nächste Woche einen Termin bei deinem FTH hast, dann bitte ihn doch die drei Updates im Rahmen der Inspektion mit zu erledigen. Da gehst du keinerlei Risiko ein.

PS: Deine Kartenversion vom Navi ist noch die erste. Die solltest du in jedem Fall aktualisieren, wenn du das Navi auch nutzt.

Schönes WE

Hallo, bei mir das gleiche. Bestellt/ gekauft am 14.7. Status - versandt mit voraussichtlichem Lieferdatum 17. - 26.8.

Kommen wohl mit dem „reitenden Boten“ ????. Spaß beiseite, Lieferung aus China per Schiff dauert ca. 4-6 Wochen. Das passt mit unserer Lieferzeit. Hauptsache wir müssen nicht noch extra zum Zoll ?. Aber die Matten sind ja Gott sei Dank nicht zwingend für den Betrieb unseres Corolla erforderlich ?.

Welche „Bremsautomatik“ hast du denn vorher deaktiviert? Bei mir funktioniert es, wenn ich vorher das PKSB ausschalte ( das Symbol oben bei der 08:00 Uhranzeige). Das andere in der Mitte ist doch das Symbol für das Pre Crash System - hat mit Rangieren und Rückwärtsfahren eher nichts zu tun. Bei mir ist das Symbol für PKSB allerdings unten am Rand etwa mittig ( wenn ich mich recht entsinne). Der Rest kann eigentlich an bleiben ( piept halt nur, wenn ein Anhänger dran ist oder der Fahrradträger auf der Kupplung sitzt).

Beim TS vielleicht noch die Heckklappenöffnung deaktivieren ?!

Hab nen HB, der hat das leider nicht.