Nein, Auto lange genug nach dem Update ausgemacht, bevor du ihn wieder gestartet hast? Da sollte nachher 2020v1 stehen ( so ist es mir zumindest in Erinnerung) Ansonsten eventuell das Kartenupdate nochmals laufen lassen.
VG
Nein, Auto lange genug nach dem Update ausgemacht, bevor du ihn wieder gestartet hast? Da sollte nachher 2020v1 stehen ( so ist es mir zumindest in Erinnerung) Ansonsten eventuell das Kartenupdate nochmals laufen lassen.
VG
Die ....kwi-Datei direkt in die Root.
VG Jörg
Bezüglich eingebauter Sim und Update- Politik gehe ich voll mit. „Menütechnisch“ ist das TomTom aber auch nicht der ganz große Wurf. Das ist aber meiner Meinung nach sehr subjektiv.
Gruß Jörg
Hatte am Freitag das Navi über 450km (A4, A9, A10) im Einsatz (mit Live Traffic per WLAN übers Handy). Parallel dazu mein bewertes TomTom 5200 (TomTom life mit eingebauter SIM). Bis auf die letzten 50km haben mich beide Navis eigentlich gleich geroutet, an der gleichen Abfahrt wegen Stau runtergeschickt und der nächsten auch wieder beide rauf. Bei der voraussichtlichen Ankunft und den voraussichtlichen Verzögerungen lagen auch beide dicht beieinander. Und für die letzten 50 gibt es nun halt mal zwei Wegmöglichkeiten die km- und zeitmässig nur wenig auseinanderliegen. Da muss man schon hellseherische Fähigkeiten haben, welche zum jeweiligen Zeitpunkt schneller ist.
Dank dem Einstelltip von h_w_f warnt mich die nette Dame jetzt auch nicht mehr vor Tunnel und Autobahn. ?.
Also sooo schlecht ist das Navi nun nicht.
Da kann ich auch immer nur staunen wie bombenfest das Ding auf der Kugel sitzt. Bin mit dem Teil ja schon den einen oder anderen Tausender an Kilometern gefahren. (Hab am Dienstwagen auch ne abnehmbare AHK und den EasyFold XT3 daher schon vor dem Corolla gehabt)
Der hatte sich noch nie verrückt auf Kugel.
Grüße Jörg
Der geringe Platz, gerade wenn man mal nicht zu Hause damit ist, ist ja gerade der Clou an dem Teil. Hatte mal Räder 450km in nur eine Richtung zu transportieren. Rückweg: gefaltet damit in den Kofferraum und heimwärts ohne zusätzliche „70cm tiefe hintere Stoßstange“?.
Einen „normalen“ Träger kann man auch platzsparend meist an die Wand hängen, denn die Bügel lassen sich ja auch oft klappen oder abnehmen.
Okay, ........ dann halt nicht. Schade. Hätte wie jeden Tag grad so gepasst ...
Schönes, bzw. eher unerfreuliches Beispiel, aber besoffene Fahrer gibt es auch zur Genüge hinter PKW-Lenkrädern.
Bei Betrunkenen, egal welches Fahrzeug, hilft weder Tempolimit noch Überholverbot ?.
Da hilft nur runter von der Straße.
Gruß Jörg
Irgendwann löst sich jeder Stau auf?.
Hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten.
Schönes WE
Eine andere Lösung für Fahrräder möchte ich gar nicht mehr haben...
VG!
genauso geht es mir auch
VG und schönes WE
Mir nicht, plus immer die 70kg Gewicht mit rumfahren, keine Option bei 2-3 maligem Nutzen im Jahr.
?
Wieso „immer 70kg“? EasyFold XT2 - 18kg, EasyFold XT3 - 23kg, schön zusammengefaltet kannst du den sogar im Urlaub in die FeWo stellen, wenn du ihn nicht brauchst (gibt es noch ne schöne Hülle dazu). Rauf und runter in je 5 min ( inclusive. abnehmbarer AHK), mehr Komfort geht nicht. Absolut Top das Teil.