Der will mir ja das Auto verkaufen, ich fragte ihn und der Verkäufer sagte nur, das würde dem AKKU nichts ausmachen.
Beiträge von Mar.Co
-
-
Hallo und danke für deine schnelle Antwort.
Die Verbräuche verstehe ich ehrlicherweise irgendwie nicht. Wie kann der Kombi genauso viel verbrauchen wie der 5 Türer mit dem 2.0?
Der 1.8 HB braucht also ca. 0,5 l weniger als der 1.8 TS? Aber beim 2.0 ist der Verbrauch bei HB und TS Fahrzeugen ca. gleich?
Hat sich bei den Scheinwerfern etwas getan, oder bei anderen Dingen im Innenraum?
-
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, interessiere mich für das 2025 er Modell des Corolla. Entweder mit dem 1.8 aber ggf. auch mit dem 2.0 Motor.
Ich will eventuell vom Diesel wechseln auf einen Hybrid. Bin bisher nur den 1.8 gefahren. Ich werde aber noch einen 2.0 zum Vergleich probe fahren. Leider hat der Händler nur einen 2.0 als Kombi verfügbar.
Wenn der Verbrauch ähnlich dem 1.8 ist, dann würde ich lieber zum 2.0 greifen.
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Wie viel braucht denn der Kombi mehr im Vergleich zum 5 Türer? Habe was von 0,3 - 0,5 l gelesen.
Was ist denn jetzt der Unterschied beim 2025 FL? 2.0 Motor mit 178 PS und der Motor mit 196 PS.
Ist denn schon jemand beide gefahren?
Ich tendiere zu einem neuen Fahrzeug, da die Gebrauchtwagen mittlerweile so teuer sind bei Toyota. Jedoch habe ich einen Gebrauchtwagen ins Auge gefasst mit knapp 800 km gelaufen. EZ 01/24 stand bis jetzt lange rum, da Halter verstorben. Habe gelesen, dass das längere nicht fahren dem Hybridakku stark schaden würde. Sollte man dann eher die Finger weglassen bei so einem Wagen?
Danke euch!