Das ist doch ein Ansatz für den FTH oder?
Somit kann man das als Fehler auch anführen.
Das werde ich dann demnächst tun.
Und ihr solltet das auch.
LG Mike
Das ist doch ein Ansatz für den FTH oder?
Somit kann man das als Fehler auch anführen.
Das werde ich dann demnächst tun.
Und ihr solltet das auch.
LG Mike
Ich denke es sind Unmengen an Daten, die der Toyo-Server verarbeiten muss.
Das wird sicher in absehbarer Zeit nicht besser.
Irgendwie will jeder Toyota fahrensiehe Wartebereich.
Bitte storniert Eure Kauf- oder Leasingverträge.
Wir wollen Syncro und das ungestört.
Bitte nehmt auf uns Rücksicht.
Gott zum Gruß
Mike
Auch nicht zu programmieren per TechStream?
Ich habe dies auch bei Abholung, war aber ein Vorführer, geklärt.
Leasing mit Hinweis, dass ich das Fahrzeug übernehmen möchte.
Wenn es klappt gut, wenn nicht dann sind 11000 K in den Wind geblasen.
Bin dann aber 3 Jahre für 130 Euro, incl. Wartung, ein nettes Auto gefahren.
Hoffe der Händler spielt mit und gibt das Auto nicht an einen anderen.
Ein Vorkaufsrecht wirst du nicht bekommen.
Da halten die sich alle Türen offen.
LG Mike
Wo wir gerade beim Radio sind.
Kann ich eine Lautstärkenabsenkung, schönes Wort, im Radio einstellen.
Es nervt mich, wenn ich die Pieper beim Einparken nicht höre.
Ich hab oft das Radio etwas lauter. Will ja die JBL, powerd bei Harman und Kardon, erhören.
LG Mike
Richtig.
Aber nur der 1,8l ist ein reiner Saugrohrbenziner.
Der 2,0 ist ein, jetzt kommt es, Hybrid.
Weil hat Saugrohr und Direkteinspritzung.
Sinn und Zweck:
Weitere Reinigung und Kühlung (Vorteil Saugrohr) mit Leistungsseigerung bei geringem Verbrauch (Einspritzer).
Schön das Wetter da draußen.
Und ich hocke auf der Arbeit, im Büro, und habe Zeit zum schreiben.
Gott zum Gruß.
Mike
"Geblitzdingst" vor Antritt der Fahrt.
Einmal alles und jeden vergessen.
Auch im Sommer (soll ein Pfeifen darstellen)
Naja,
der Vergleich wurde am Anfang des Thema´s vorgegeben.
Hatte ich nur etwas verfeinert.
Und die Hybridtechnik im Toyota altbacken? Das lass mal die Jungs hören.
Da gibt es Kamikaze.
Und ich würde dazu sagen, ausgereift und zuverlässig.
Und das über sehr viele Jahre.
Ob die Zylinderabschaltung da mithalten kann, auf langer Sicht?
Und ist der 2.0 Motor nicht neu gestaltet (um beim deutschen zu bleiben)?
Und ja der 1,8l ist der alte aus dem Auris in neu.
Gott zum Gruß.
Mike
Nochmal Glück gehabt.
Aber so etwas sollte ein neuer Lack auch mal wegstecken.
Für eine gewisse Zeit.
LG Mike