Dann ist es ja doch ausreichend nützlich.
LG Mike
Dann ist es ja doch ausreichend nützlich.
LG Mike
Spechen wir hier nun nur vom Summer oder von der SItzerkennung?
Weil die Tasche hätte ja nichts mit einen Gurtsummer zu tun.
Und steuert diese Erkennung nicht auch zum Teil die Lüftung? Anderer Forumseintrag?
LG Mike
Fließen den alle Daten dort ein?
Auch Einstellungen etc.?
Oder nur Standart: NAvi, Tacho, Blinker?
LG Mike
Bin mit dem Lounge ohne adaptives Fahrwerk unterwegs und fahre auch gerne mal sportlich durch Kurven. Ich habe leider kein Vergleich zum adaptiven Fahrwerk, aber das andauernde Umschalten der Einstellungen stelle ich mir auch irgendwie blöd vor und würde wahrscheinlich nur auf Comfort fahren, genau so wie ich nur im Eco-Modus fahre Was der Bauer nicht kennt, wird er nicht vermissen. Bin dafür vom HUD begeistert.
?
Wieso zu kompliziert oder "blöd"?
Ist doch einfach.
Man nehme die rechte Hand, etwas nach recht und vorn.
Benutze den Kippschalter und stelle nach Wunsch ein.
Ganz einfach, auch für ungeübte, und dauert 2 sek.
Wie schon geschrieben, das Infodisplay macht ein HUD obsolet.
In einem Jahr treffen wir uns wieder und jeder erzählt on er sein Gimik noch benutzt.
Ich denke die Antwort zu kennen.
Aber nichts für Ungut.
Lass es euch gut gehen mit den Corolla´s.
Ein sehhhhhhhhhr schönes Wägelchen.
Schönes WE.
LG Mike
Danke für den Tipp.
LG Mike
Warum sollte das jemand wollen?
LG Mike
Daheim im DAB+Radio sind sie zu sehen.
Ob das nun anders ist, wer weiß.
LG Mike
Alles anzeigenHallo Leute, ich wollte hier keine Diskussion Diesel vs Hybrid anzetteln, sondern aus meiner Erfahrung sagen, dass man mit einem modernen Diesel vergleichbarer Größe und in etwa vergleichbarer Fahrleistungen (auf der Straße, nicht auf dem Papier) auf der Autobahn doch um einiges günstiger im Verbrauch unterwegs ist als mit dem Corolla Hybrid.
Und ja, auch ich bin mit dem Corolla voll und ganz zufrieden. Und ich habe auch vorher gewusst, dass der Hybrid nun mal nicht für die Autobahn konzipiert ist. Und trotzdem habe ich 60% BAB-Anteil.
Ja alles richtig gerechnet, aber 2,0 Diesel mit 2,0 Benzin-Hybrid zu vergleichen hinkt mindestens genauso.
Da stimmen dann die Verbrauchswerte zugunsten des Hybrid, von den dynamischen Fahrleistungen her sieht er dann aber vermutlich nur die Heckleuchten ?.( zumindest wenn er das Verbrauchskapitel gewinnen will)
LG Jörg
Hallo Jörg,
es ging hier ja nicht um die Dynamik an sich.
Ich wollte einen TDI 2,0 mit 180 PS mit dem Benziner/Hybrid 2,0 180 PS gleichstellen.
Motorgröße ausschlaggebend.
Und ausgehend davon, dass die Energieausbeute im Diesel höher ist, dies etwas näher erklären.
Und natürlich kann ich auch den V8 ML 5,5 l, meine Frau, in Vergleich zum Diesel(2, 2 oder 4l) setzen.
Da haben die meisten Diesel meine Rückleuchten gesehen, und das als reiner Sauger mit 388 PS. Und Null auf Hundert in 4,5 sek.
Das dann eben bei 20 l SuperPlus.
Wir können uns alles schön rechnen.
Wenn schon Dynamik mit reinzählt dann bitte auch die Kosten für Versicherung und Steuern.
Aber ist doch egal.
Spass muss es machen.
Brumm Brumm.
Schönes WE.
LG Mike
Diese hier funktionieren wunderbar und hinterlassen keine Kratzer:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07FYCN11T?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Diese nur für die Fensterscheiben gedacht.(Waffeltücher)
Und für mehr nicht.
DER GSM Wert ist zu klein.
Für die Oberfläche Innerraum ab 500 GSM.
Für Klavierlack ab 800 GSM.
Und nie trocken drüber.
Immer nebelfeucht.
Im Idealfall mit Innenraumreiniger.
LG Mike
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