Ja ist richtig.
Läuft hinten über die Bremssättel.
Keine zusätzlichen Bremsbacken vorhanden, wie es früher Gang und Gebe war.
Bite korrigiert mich, falls das nicht der Wahrheit entspricht.
LG Mike
Ja ist richtig.
Läuft hinten über die Bremssättel.
Keine zusätzlichen Bremsbacken vorhanden, wie es früher Gang und Gebe war.
Bite korrigiert mich, falls das nicht der Wahrheit entspricht.
LG Mike
Oder eben etwas Kalkül.
Man bringe ein Gerät, MM17, mit den Voraussetzung auf den Markt, aber ohne passende Software.
Und ein Jahr später ein Gerät, MM19, gleiches in "Grün", mit passender Software.
Und verdiene dann nochmal extra, weil natürlich möchte ich als MM17 Besitzer das haben was das MM19 kann.
Und wir sprechen hier nicht von " Mal paar Tausend Teuronen".
Aber das ist "Glaskugel lesen".
So long.
LG Mike
War hier kurzzeitig Thema.
Aber wohl eben nur beim RAV.
LG Mike
Man kann die Parkbremse ohne weiteres beim fahren ziehen.
Das Fahreug bremst dann stark, aber nicht unkontrolliert ab.
Hab ich schon getestet, unbeabsichtigt.
LG Mike
Kurze Info zum FTH Update Service:
Ich war am Samstag bei meinem Händler des Vertraues.
Auf das Retrofit Update angesprochen die Aussage:
Ab November möglich nach der Onlineschulung.
Preis? Weil 199 Euro finde ich viel zu teuer, mein Einwand an den Servicemitarbeiter.
NAch seiner Aussage wird über ca. die Hälfte nachgedacht.
Aber noch nichts offiziell.
Für 100 Euro ist das Ding geritzt.
LG Mike
Habe den Lounge mit dem adaptiven Fahrwerk.
Ich bin damit super zufrieden.
Schalte oft, je nach Lage, zwischen den Stufen um.
Auch das gleichzeitige anpassen des Leistungsstranges und das straffen der Lenkung, bei Sport und Sport +, finde ich super.
LG Mike
Cool.
Kostet ja mehr als ein Mercedes Stern.
Kann das selbstständig fliegen?
LG Mike
Wenn das Fahrwerk auf Comfort gestellt ist, fährt er schon geschmeidig dahin.
LG Mike
Höhe ist kein Problem.
Bin nicht sehr groß.
Und wenn etwas drauf fällt zahlt die Versicherung den Schaden und gut ist.
Somit stellt das kein Problem für mich da.
Dellen im Blech sehen immer mies aus.
LG Mike
Melde mich gern nochmal dazu.
Ich hatte das Vorgängermodell verbaut, und keine Probleme damit.
Der "Sicherheitsschlüssel" musste nicht immer neu aktiviert werden.
Nur wenn er über längere Zeit, einige Tage, nicht benutzt wurde ging dieser aus.
Dann musste er extra an gemacht werden.
Das System hatte ,ich persönlich, so angeschlossen, dass auch ein Starten des Motors nicht ging.
Aber halt auf eigenes Risiko.
Und ja, der Motor würde aus gehen, wenn der "Sicherheitschlüssel" nicht mehr erkannt wird.
Aber nur bei meiner "Einbauweise"!
Kurz zur Reichweite Keyless:
Hatte mal einen ML.
Bei dem wurde erst ein Signal gesucht, wenn man die Kontaktfläche am Griff berühert hat.
Und dann nur im Umkreis von ca. 70 cm.
Wie Toyota das regelt, wer weiß?
LG Mike