Alles anzeigenMeine Abos sind auch im Februar abgelaufen und neben den ewig nervigen Meldungsfenstern dazu...
... die im Übrigen in meinem Account nirgends auftauchen oder zu verlängern sind, habe ich bei mir im Account spaßenshalber mal nachgeschaut und auch nix dazu gefunden. Aber da ich meine Autos fast immer nach drei Jahren wieder umtausche, habe ich früher nicht wirklich darauf geachtet, ob es da verfügbar war.
Aber wenn man mal ehrlich ist stellt sich doch die Frage, wozu eigentlich das ganze Gedöns mit den Updates. In all den Jahren und den von mir gefahrenen Strecken habe ich so viele Updates auf meine diversen T&Go aufgespielt und trotzdem fast immer Straßenverläufe (meistens Umgehungsstraßen), Kreuzungen oder Kreisel dabei gehabt, die es schon Jahre gibt und trotzdem nie in diese Kartenupdates eingepflegt wurden. Kostenlos ist ja schön und gut, aber bezahlen würde ich für diese Kartenupdates auf keinen Fall etwas, das ist für mich nix als Geldschneiderei!
Seit ein paar Wochen bekomme ich nun freundlicherweise diese nervige Fehlermeldung zu Beginn bei Nutzung des Navi, die auch nicht von allein weg geht und jedes Mal weggedrückt werden muss. Und beim FTH weiß anscheinend keiner, was diese überhaupt zu bedeuten hat...
Hallo,
versuche doch folgendes am Navi:
Setup -> Navigation -> Verkehr: Verkehrsmeldungen - hier Einstellung auf "über TMC"
Zusätzlich:
Setup -> Online: Automatische Verbindung mit Internet: AUS; dann sollte hoffentlich Ruhe sein mit Deiner Meldung