Genau das gleiche Problem bei mir auch! Ich habe mich an Toyota direkt gewandt, ihnen die Bilder (Softwareversionen, ect., pp) gesendet und die Zusage erhalten, daß sich die Technikabteilung darum kümmert. War vor 2 Tagen (also 12.08.). Sobald ich Antwort bekomme, poste ich hier, was sie geschrieben haben.
Eugen Ich denke ja, aber ich hab's auf alle 3 Arten versucht. WLAN Festnetz, Hotspot Handy und gar kein Internetzugang. Aber alles hat die gleiche Meldung provoziert
So, heute (am Sonntag, wow, Respekt an Toyota!!) Antwort bekommen.
Die Update Dateien, die man vom Server nach Anleitung am Start des Threads laden kann, sind wohl nicht aktuell. Da lädt sich als neueste die 1075 für das MM19 (BJ 2020, mit Navi), was aber wohl nicht die benötigte "aktuelle" ist. Folgende Antwort kam von der Technik:
"....
Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie allein das Problem nicht gelöst bekommen.
Ihr Händler muss folgende Arbeiten ausführen:
1x DCU -Update auf die 1130 TSB BE-00344T-TME 1 DE durchführen
1x MEU-Update auf die 1140 TSB BE-00191T-TME 2 DE durchführen (ist bereits)
Dann das Kartenupdate gemäß BE-00150T-TME 2 DE durchführen
Die Arbeiten können über die Garantie abgewickelt werden...
Ich habe nochmals versucht, ob bereits eine Aktualisierung auf dem Server unter meinen Daten zu finden ist, aber es ist immer noch die 1075. Ich mach mal bei meinem FTH nen Termin und lass das erledigen.