Meine Zeit hier neigt sich dem Ende. Er steht beim FTH auf dem Hof, noch einige Zusatzarbeiten (Marderschreck, Fußraumbeleuchtung und andere Reifen) und geplant ist Übergabe Ende nächster Woche! Sieht einfach toll aus der "Kleine". Bisher auch noch keine Makel von außen gefunden. Fühle mich wie ein Kind, auch mal wieder schön
Beiträge von Wuschelchen
-
-
Sooo,
auch bei mir Neuigkeiten. Heute haben sei meinen Wagen dem Händler auf den Hof "geschmissen" Nächste Woche, nach den Arbeiten, die noch ausgeführt werden müssen, kann ich ihn dann abholen. Die Wartezeit vom 13.2. bis heute kommt mir schon lang vor, aber die nächsten 7-10 Tage dürften die Hölle werden
-
Bestellt hatte ich ja am 13.2
Erster Liefertermin war Ende April/Anfang Mai
Naja, dann kam da ja was dazwischen
Zweiter Liefertermin: Ende Mai/Anfang Juni
War wohl zu optimistisch, da England ja erst wieder Ende Mai die Produktion aufgenommen hat
Jetziger Liefertermin Ende Juni/Anfang Juli (also gefühlt nen Raketenstart rückwärts )
Ende Juni hätten wir jetzt, aber Schweigen. Montag frag ich mal wieder nach, mal sehen, was kommt. Garantiert Ende Juli/Anfang August
-
Hmmm, wird wohl MOT-Slide-Show nicht unterstützt. Wahrscheinlich dann auch keine "extra Infos" (eingeblendete Schaltfläche). Schafft sogar mein Küchen-DAB+ Radio für 40€ unbekannter Herkunft
Sehr schade, Toyota baut so tolle Autos, aber Multimedia ist nicht ihr Ding, da könnten Sie noch etwas aufholen (zumindest gibt's ja inzwischen ab 2020 wenigstens Apple Car Play und Android Auto)
-
Ich hab mich das auch gefragt und bei Toyota nachgefragt. Gestern Antwort bekommen.
Okay, dann warte ich ruhig weiter ... schade, daß mein FTH das nicht aktiviert hat bei Bestellung, aber jetzt muß man das auch nicht mehr thematisieren, bringt ja nix mehr. Danke Schinken für die Antwort!
-
Sorry die Nerverei, aber bei mir geht es jetzt wieder weiter! Phase 3 ist gestartet...
Vor 8 Tagen bestellt (18.6)
Vor 3 Tagen gebaut (23.6)Was ich mir schon zusätzlich Bestellt habe (falls ich was "Sinnvolles" vergessen haben, bitte anmerken)
- Handykabel 15 cm -> Amazon
- Gummimatten für die Ablagen -> Amazon
- LEDs (4000k) für den Innenraum -> Hypercolor
- LED Kennzeichenbeleuchtung hinten -> ebayDenke, das war's! Grüße
Bestellung 3.jpgHab auch schon alles zusammenbestellt.
Handykabel 15 cm
Gummimatten für die Ablagen
Autoreifenreperaturset (also nicht diese Schäume, die Felgen und Reifen komplett ruinieren) -> Amazon
Besseren Kompressor zum Aufpumpen platter Reifen -> Amazon
Einlage/Zusätzliches Staufach für die Mittelarmlehne -> Amazon
Anti-RFID-Schutzhülle für Schlüssel -> Amazon
LED hab ich schon überlegt, aber da trau ich mich selber nicht ran. Wenn ich da was kaputt mache (und ja, da bin ich gut drin ), und das noch bei nem niegelnagelneuen Wagen, dann dreh ich komplett am Rad
Also gefühlt liegt hier der halbe Corolla schon rum
-
Dachte mir das schon. Also entweder schlecht geschult oder unwillig. Der kann sich am Montag was anhören
-
Wie seit ihr eigentlich an die Verfolgung der Bestellung via App gekommen? Mein FTH meint immer, das geht erst, wenn er die FIN hat, und die hätte er noch nicht?! Geht das echt erst, wenn die FIN feststeht, oder ist mein FTH diesbezüglich einfach schlecht geschult?
-
Skorfulose Ja, schalt mal durch. Antenne Bayern wird sicher auch "Bildchen" übertragen, die sind ja sehr progressiv. Aber warte ein paar Minuten mit eingeschaltetem Sender, das kann etwas dauern, bis das angezeigt wird. Das SLS benötigt wohl etwas. Wäre fein, wenn Du Erfolg/Misserfolg hier posten könntest.
-
Oha, willkommen in Deutschland 2020! Da wird DAB+ als Fortschritt angepriesen und letztendlich wird weniger übertragen als beim "alten" FM (da hat man wenigstens immer Titel und Interpret, zumindest bei meinen Sendern). Ist ja echt ein Ding ...
Aber zumindest das Senderlogo sollte doch übertragen werden, oder? Nicht mal das sieht ja der Themenstarter?!?
Naja, bin gespannt, wenn mein Corolla kommt, wie das Multimediasystem so ist.