Hast du mal einen funktionierenden Link zu diesem Portal ? Ich lande immer nur auf toyota.de
Danke
P.S.
Ich glaub manche schreiben hier nur heisse Luft. Schade.
Also ich kann deinen Frust schon verstehen! Ich habe vorallem auch in anderen Foren schon viele Anfragen bezüglich Download Link bekommen. Bitte vertseh, dass ich oder auch andere diesen nicht allen nachkommen können. In einem gewissen Freunde von Prius Forum gibt es anscheinend jemand, der gegen PN den Link verteilt. Vielleicht hilft das. Vielleicht ist auch hier jemand bereit -
Zumal ich rechtlich nicht weiß inwieweit das verteilen der Links erlaubt ist, bitte ich um Verständnis, wenn ich das nicht tue.
Ich habe mir aber die Arbeit gemacht und die Downloads erst gestern zu testen und habe das auch hier in den letzten Tagen geteilt!
Bitte hier nachlesen:
1: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
2: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
3: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
4: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
5: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
6: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?
Es kränkt halt ein bisschen wenn man dann folgendes von dir lesen muss,
"P.S.
Ich glaub manche schreiben hier nur heisse Luft. Schade."
da sich hier einige Leute viel Zeit genommen haben ihre Erfahrungen zu teilen!!!
Nochmal zum Download: Einen VPN Zugang verwenden. (geht zb mit Opera Browser) In Google: "corolla mm17 retrofit" ohne Apostroph eingeben. Im Link zum Thread des TOC (Toyota Owners Club) sind auf Seite 6 die Links zu finden! Link- Adresse kopieren und alles nach .zip --> also ab den ? vom Link entfernen und im Browser eingeben. Mehrmals versuchen, wenn es nicht klappt. Nach ein paar Versuchen klappt es. Nach dem Download die MD5 vergleichen nicht vergessen.
Da das Update aber nicht ganz trivial ist, kann ich nur dazu raten es vom FTH machen zu lassen!
Grüße, Hans