Ok da bin ich etwas beruhigt. Mir ist es dann im letzten Winter wahrscheinlich einfach nicht aufgefallen. Den Spritverbrauch werde ich mal beim nächsten Volltank genauer betrachten. Danke euch
Beiträge von Og1453
-
-
Guten Morgen,
ich konnte bei meinem Toyota beobachten, dass die Wassertemperatur ziemlich schnell abfällt sobald das Auto steht.
Laut Werkstatt gäbe es keinen Fehler, jedoch bin ich schon ziemlich viele Autos gefahren und hatte nie das Problem.
Meiner Meinung ist auch der Spritverbrauch etwas gestiegen. Habt ihr so etwas erlebt ? Ich dachte zu erst an das Thermostat.
-
Bei mir macht es leider auch das Autohaus, denke privat könnte ich schon längst fahren.
-
So 3. Woche der Zulassung. Peinlich, dass für die Zulassung noch Geld gezahlt wird. Corona hin oder her, jeder andere den ich kenne bekommt sein Auto normal angemeldet.
-
Guten Abend,
wie sieht es bei euch mit der Zulassung aus. Meiner steht seit 2 Wochen auf dem Hof aber der Zulassungsdienst bekommt es zur Zeit nicht auf die Reihe...
Mittlerweile habe ich schon meine Konfiguration vergessen kein Plan was für ein Ü Ei da ankommt.
-
Also bestellt habe ich Anfang Februar. Jedoch nicht den TS, weil ich kein Kombi Mensch bin ?. Die Limo wird in der Türkei produziert, bzw. hab ich es so im Kopf. Die Zulassung hat mich auch schockiert, aber ich bin froh, dass er es überhaupt zum Händler geschafft hat.
Glückwunsch! Wann war denn eigentlich die Bestellung?
2 Wochen auf die Zulassung zu warten ist auch schon ne Hausnummer. Aber Corona-Zeiten sind wirklich alles andere als normale Zeiten ... Ich muss jetzt auch fast 5 Wochen warten bis ich einen Termin habe um meinen Personalausweis zu beantragen. -
So liebe Gemeinde meiner wartet nur noch auf die Zulassung (aktuell bei 2 Wochen) und dann werde ich mich von dem Wartesaal trennen.
-
So und nochmal wurde der Liefertermin um 2 Wochen verschoben. Naja mal schauen ob es diesmal klappt ?
-
Und das ist ihm jetzt aufgefallen, dass es ein Minusgeschäft ist ? ?
-
Abend zusammen,
heute hätte der Liefertag sein sollen. Wie genau sind die Angaben seitens Toyota ?
Mein Händler meinte +/- 5 Tage, wie waren eure Erfahrungen ? Mittlerweile warte ich seit knapp 4 Monaten und irgendwie vergeht mir die Lust am Auto.