Hey... bei mir ist sogar jetzt schon der nächst Punkt erreicht: In Anlieferung oder wie Toyota sagt in "ANieferung"
Raima : Sobald du dann die Mail erhalten hast müsste alles funktionieren.
Hey... bei mir ist sogar jetzt schon der nächst Punkt erreicht: In Anlieferung oder wie Toyota sagt in "ANieferung"
Raima : Sobald du dann die Mail erhalten hast müsste alles funktionieren.
so kann der Tag weitergehen -> endlich gute Nachrichten.
Hab ich doch gesagt
Und Toyota-addicted: Ich gebe dir da vollkommen recht, aber nichtsdestotrotz kann man es wegen der Vorfreude nicht lassen. Und meiner Meinung nach, pusht das "sich verrückt machen" aber nochmals die Vorfreude, Ist ja in diesem Sinne ein positives verrückt machen.
Das Tracken geht auch im Nachhinein, wenn der FTH bei Bestellung die Emailadresse registriert hat. Dann kann der auch im Nachhinein die Bestellung mit dem Account verknüpfen. So ist es auch bei mir geschehen.
Hallo Raima,
genau, du kannst dich bei meintoyota auf der toyota.de Seite registrieren. Eine Anmeldung hier funktioniert auch ohne Aktion von deinem Händler. Um eine Bestellung dann aber zu tracken, muss dein Händler die Bestellung mit deinem Account bei Mein Toyota verknüpfen. Mit dem Zugang bei Mein Toyota kannst du dich dann auch in der App MyT anmelden.
Mal eine Frage an die Glücklichen, die ihren Toyota schon haben und tracken konnten: Wie lange habt ihr von "Produktion fertig" bis zur Auslieferung gewartet?
Hast du einen Spamfilter o.ä.? Nicht dass die Mail dann irgendwo ins Nirvana geht.
Wenn dein Händler die Bestellung mit deiner hinterlegten Emailadresse kombiniert, müsstest du die Bestellung tracken können. Natürlich muss dein bei Toyota ein Account mit derselben Emailadresse erstellt werden.
Glückwunsch,
ich hoffe, dass meine App nur kaputt ist.Sie schweigt immer noch.
Danke! Das kann doch auch bei dir nur der Fall sein, dass die App hängt. Vielleicht kommt heute oder morgen auch die Mitteilung, dass sich bei dir etwas geändert hat. Der Tag ist ja noch relativ jung
In jedem Fall. Diesmal hatte ich aber auch keine Mitteilung. Ich wollte meinen Arbeitskollegen eigentlich nur den Stand "in Produktion" zeigen und habe dann erst gesehen, dass der Stand nun weiter ist. Also lohnt es sich doch ab und an in die App zu schauen.
und es geht weiter. Da machen die Engländer wohl derzeitig Überstunden und wohl auch Samstagarbeit. Die Produktion ist bei mir schon abgeschlossen
Also bei der Probefahrt habe ich an für sich auch nichts störendes von der Fahrertür gehört. Kann aber auch davon kommen, dass ich links etwas schlechter höre als rechts
Ich kann mit dir wetten, dass Montag oder Dienstag auch du deine Statusänderung erhältst Eugen.
Mal eine bescheidene Frage: Meint ihr, dass ich bei Abholung mir auch das Vorkaufsrecht erst einräumen lassen kann oder sollte ich das früher machen? Alternativ, meint ihr es wäre noch möglich vom Leasing auf Finanzierung umzuswitchen? Das sind so Fragen, die mich die letzten Tage beschäftigt haben.