Habe soeben auch den ersehnten Anruf von meinem FTH erhalten: Am Dienstag kann ich meinen Wagen endlich abholen . Aber leider muss ich dann meinen BMW dalassen . Mit der AHK gibts wirklich Probleme. Mein Händler konnte die erst für Mitte nächsten Monat bestellen. So erhalten Ich meinen Wagen erstmal ohne. Ist zwar suboptimal da ich Urlaub öfters die Räder mitnehmen wollte, aber es gibt schlimmeres.
Beiträge von Bibabutzemann21
-
-
Für mich ist es heute Zeit, mich aus dem Wartesaal abzumelden! Man liest sich in anderen Ecken dieses Forums...
Vielen Dank für die kurzweiligen Wochen und allerhand Informationen, die man hier aufsaugen konnte!
Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld!!!
Ein Gruß in die Runde!
Schinken
Schick! Schick! Dann mal viel Spaß und stets eine gute Fahrt mit schwarzen Schätzchen!
-
Wusstet Ihr, dass man die GR Sport Linie zur Zeit nicht mehr bestellen kann?
Toyota musste die Produktion wegen Corona auf zwei oder drei Ausstattungslinien beschränken.
Auch die AHK gibt es deswegen zur Zeit nicht.
Ei ei ei, das ist ja mal eine Info! Dann bin ich ja umso glücklicher, dass ich wohl Mitte nächste Woche meinen GR abholen kann.
Bei mir ist die Anmeldung auch nicht das Problem. Mein Händler hatte mich eben angerufen, dass der Wagen diese Woche angemeldet wird, aber es etwas länger dauern wird wegen der AHK. Diese ist momentan eigentlich nicht mehr zu organisieren. Mein FTH konnte aber nach reichlich Telefonaten -so seine Aussage- eine besorgen, die dann nächste Woche wohl bei ihm eintreffen wird.
-
Ufff.... 11.08. ist ja mal ein Schlag ins Gesicht. Vor allem, wenn der Wagen ja sonst schon abholbereit wäre. Mein FTH hat mir gestern etwas von wegen 4 Tagen erzählt mit der Anmeldung. Wohl gerade nicht sehr glaubhaft.
-
Ich würde es dir wünschen wenn das klappt! Habe die selbe Hoffnungen, aber bezweifle sehr stark, dass das bei mir klappen wird.
-
Ach prinzipiell ist mein FTH ein vernünftiger, auch wenn er die eine oder andere Sache nicht macht oder nicht weiß / vergisst. Es ist einfach nur menschlich. Das wichtigste, ich fühle mich wohl im "meinem" Toyota-Autohaus meiner Wahl und nicht Fehl am Platz. Deswegen darf er den einen oder anderen Aussetzer haben.
Ich hoffe aber nur, dass mich mein FTH nicht so schnell über den Tisch gezogen hat, dass ich die Reibung als Nestwärme sehe
-
Hab mir das auch schon überlegt und kurz mal geguckt. Mit Zierstreifen könnte man da auch schon etwas zaubern ohne Folierer. Aber wie schon erwähnt: es wäre schön, wenn die rote Lippe gepasst hätte aber auch ohne bleibt es ein schöner Wagen
Aber wenn man sich die Spiegelung vom roten Yaris an der Chromlippe ansieht bei mir im Avatar, ist die rote Lippe schon sehr interessant. Nicht, dass ich noch meine Airbrush raushole
-
Und mein FTH hat noch nicht einmal geschaut, ob alles dran ist am Wagen. Wegen AHK und Frontlippe -die ja nicht passen wird- hat er noch nicht nachgeschaut und will erst heute gucken. Das erst nachdem ich ihn in unserem Telefonat, bei dem ich ihn angerufen habe, daran erinnert habe. Einen festen Termin wollte er aber noch nicht sagen, wann der Corolla abholbereit ist.
-
Ihr konntet Eure Corollas alle schon mal besuchen! Meiner ist noch nicht angekommen, hab erst heute nochmal angerufen!
Montag... Wehe, wenn nicht!
wird nächste Woche schon klappen
-
Manhattengrau ist für mich DIE GR-Farbe, passt einfach zu dem sportlicheren Gedanken vom GR. In der Hinsicht fände ich es cooler, wenn manhattengrau die Sonderfarbe für den GR wäre.
Es ist ja direkt mal fein 850km mit dem neuen Wagen zu fahren.