Bin da auch schon fleißig auf der Suche. Die Limousine-Variante findet man ohne Probleme, aber TS leider nicht. Ich denke aber, dass wir da ziemlich lange warten müssen oder gar kein TS Modell rauskommen wird. Soweit ich weiß, ist der TS ja nicht im asiatischen Raum vertreten. Deswegen werde diese nicht die größte Lust haben den TS als Modell rauszubringen.
Beiträge von Bibabutzemann21
-
-
Ob man dann seinen Urlaub noch so aushält? Auf der anderen Seite ist das mindestens eine Sahnehäubchen dafür, dass der Urlaub zu Ende ist. Also schöner kann ein Ende vom Urlaub eigentlich nicht sein.
Ich konnte es heute auch nicht lassen. Laut MyT ist mein Wagen zwar immer noch in England, aber da England ja bekanntlich nicht so weit weg ist, so bei Bonn, konnte ich die angehangenen Bilder machen. Er ist auch in einer recht selten vertretenen Farbe lackiert worden. Schön ist sie aber wahrlich
Wie es aber aussieht, wurde die AHK noch nicht montiert, was die Auslieferung hoffentlich nicht allzu lang verzögert. Zumindest habe ich keinen Ausschnitt im Heck dafür gesehen. Die dicke rote Lippe hatte er natürlich auch nicht.
Es ist aber schon befriedigend den Wagen mal in Natura gesehen zu haben und auch zu wissen, dass er schon da ist.
-
Ich werde mein Schätzchen morgen besuchen. Habe nämlich heute seit 17 Uhr meine erste Fahrten mit dem Toyota in Bonn. Nur leider bin ich nicht gefahren:
Das würde zumindest heißen, dass mein Wagen heute auch angekommen ist. So langsam heißt es dann Abschied vom BMW Das war mein erster Neuwagen
-
Unterschrift und Daten für Lastschrift wegen kfz Steuer
Einverständniserklärung damit der Händler den Wagen anmelden kann. Das würde bei dir fehlen, wenn das Autohaus den Wagen anmelden soll.
-
Das ist doch mal sehr schön. Dann muss dein Händler jetzt nur noch aus dem Urlaub kommen. Wäre schön, wenn sonst wer aus dem Autohaus das doch irgendwie mit der Anmeldung machen könnte.
Bei mir ist noch Status quo. Mein Wagen hätte gestern an den Händler geliefert werden sollen. Laut App ist er noch in England. Also sehr ungewiss, wie der tatsächliche Stand bei mir ist. Papierkram habe ich ja schon gemacht für die Anmeldung. Das heißt, dass sich mein FTH erst bei mir melden kann, wenn man Wagen abholbereit ist.
-
Achso,
dann glaube ich, dass unsere Händler es verschlafen den Status zu aktualisieren. Hast du schon den ganzen Papierkram bzgl. Anmeldung mit deinem Händler gemacht?
-
Also heißt das, dass laut dem Bestelltracking bei dir dein Wagen immer noch in Auslieferung ist, also genauso wie bei mir im Bild?
-
Das sieht ja so aus wie das Fahrtentracking von MyT. Beim Bestellungtracken (Siehe angehangenes Bild) ist dann aber der Status
-
Klasse! Aber die Bestelltracking-Funktion sagt noch Anlieferung bei dir oder?
Meiner ist laut dem Tracking immer noch in England. Bin aber gespannt, da ja heute angeblich beim Händler angeliefert werden soll.
-
Soo. Meiner steht seit gestern beim Händler. Corolla TS Team D in Platinsilber
Wunderbar! Dann nur noch schnell anmelden lassen .
Dann noch in Bensheim, die "Dental-Hauptstadt" mit Sirona