reicht dir nicht ein Thread dazu?
Mann Mann Mann! Alles dreht sich nur um dich? Du schnippst mit den Fingern und sofort muss eine Lösung kommen?
reicht dir nicht ein Thread dazu?
Mann Mann Mann! Alles dreht sich nur um dich? Du schnippst mit den Fingern und sofort muss eine Lösung kommen?
Hast du in den letzten Tagen/Wochen keine Nachrichten gelesen?
hallo liebes Forum,
mir ist jemand gegen mein auto gefahren
Fahrerflucht? Oder warum musst du dich um die Reparatur kümmern?
Schau doch in deinen Fahrzeugschein rein!
ich antworte mal hier auf den alten Thread... habe nichts aktuelleres gefunden zu diesem Problem.
Bin letzten Samstag in Urlaub gefahren (Wegstrecke ca. 700 km) und natürlich genau an diesem Abreisetag, 3 Jahre nach Kauf des Corollas, zeigte das Navi eine falsche Position, ca. 20km entfernt. War auch nach ca. 30 Minuten nicht korrigiert.
Hab dann angehalten und den nächsten Toyota angerufen (war Samstag, hatte noch nicht offen und wahrscheinlich wäre samstags auch nur Verkaufspersonal ohne Ahnung da gewesen). Da noch keiner ans Telefon ging wollte ich dann zum Händler fahren, wären 10 Minuten gewesen und dann hätte er auch gerade geöffnet. Nach dem erneuten Motorstart - oh Wunder - zeigte das Navi wieder die korrekte Position an. Das war also vor 4 Tagen und seit dem Navi fehlerfrei .. toi toi toi dass es weiterhin funktioniert.
Da dies ja offensichtlich ein bekannter Bug ist, wie es hier heißt: Gibt es einen Kniff, dass, wenn der Fehler wieder auftritt, man sofort den richtigen Zustand herbeiführen kann? Bringt es was, das bei Toyota zu reklamieren?
Funfact am Rande:
Ich hatte die Toyota Pannenhilfe angerufen - in der Hoffnung, dass mir am Telefon womöglich verraten wird, wie ich selbst das Navi funktionsfähig schalten kann. Weil das Problem ja offensichtlich öfter auftritt und daher bei Toyota bekannt sein sollte.
Aber man hat mir nur einen Ersatzwagen angeboten, was ich dankend abgelehnt hatte. Hatte ja noch gut 7 Stunden Fahrt vor mir...
daparto war ein guter Tipp, danke dafür!
Allerdings ließ sich die Zahlung nicht abschließen. : "Deine Zahlung konnte aufgrund eines Problems nicht ausgeführt werden. Du kannst eine andere Zahlart wählen oder es noch einmal versuchen."
Naja, dann halt zu dem Shop direkt und siehe da: noch günstiger als über daparto. Und da hat die Bestellung einwandfrei geklappt.
kfzteile24.de deutlich teurer!
Kennst du daparto.de ?
Kannte ich noch nicht. Aber jetzt.
ich brauche also für meinen Corolla die Bosch AR705S
Gibt es da einbaumäßig tatsächlich Unterschiede zu den günstigeren A404S
Beide haben gleiche Wischerlänge.
hmmm.. also Wischblätter die ich finde von Bosch in der Länge 700/340 sind für Ford oder Renault ?
ok, danke, dann werde ich mal schauen, wo ich das kaufe....
ohne jetzt ein neues Thema zu erstellen:
Welche Wischerblätter brauche ich denn vorne?
Sind ja zwei unterschiedliche Längen (fahrerseitig/beifahrerseitig).
Muss man die einzeln kaufen? Oder gibt es die auch im Set?