So gestern war es soweit und wir durften unseren corolla ts endlich abholen. Ein toller Wagen der uns hoffentlich die nächsten Jahre viel Freude bereitet. Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal und wünche euch allen allzeit gute Fahrt und allen warteten das die Zeit schnell verfliegt......
Beiträge von Michi
-
-
-
Shit... du armer! Rheinland Pfalz ist da etwas komplizierter. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, ging über eine andere Firma. Ich leide mit dir....
Also ich wohne auch in Rheinland Pfalz und die Anmeldung dauert bei uns 3-4 tage. Übrigens kommen wir am 5.8. zurück u. am 6.8. Kann ich ihn holen....freude.....endlich.
-
Zumindest hat mein Händler genügend Zeit noch die Vesieglung aufzutragen und Ihn anzumelden. Dauert im moment ja alles etwas länger.
-
Hallo Leute! melde mich heute aus meinem kroatien Urlaub. Habe heute die ersehnte Nachricht bekommen das unser ts endlich da ist. Muss jetzt bis zum 6 August warten, da wir dann erst zurück kommen. Die Wartezeit lässt sich am Meer gut verschmerzen.
-
So dann berichte ich auch mal was es neues gibt. Habe heute nochmal nachgefragt ob es was neues gibt. Und siehe da....unter vorbehalt ist es so das er wahrscheinlich schon am 24.07. Kommt.Letzte ansage war ja der 05.08. Erst wußte keiner was und jetzt die nachricht das er wohl schon auf dem Weg ist. Typisch toyota...nicht's ist unmöglich
-
wer von euch hat auch Navi oder Panorama Dach???
-
bestellt am 25.02. Termien dann wie die meisten hier 15.05. dann29.07 und schließlich 05.08. Hatten ts lounge mit Navi und Panorama Dach bestellt, vielleicht liegt's daran. Zulieferprobleme oder so?
-
Gratuliere allen die heute den ersehnten anruf erhalten haben. Ich frage mich nur warum meiner solange brauch...... ( 05.08). Würde mich nicht wundern wenn er noch weiter verschoben wid....seufz.
-
corrolla it's coming home.......