Mein Händler meinte von Seebrügge bis zum Händler dauert im schnitt 10 tage.
Beiträge von Michi
-
-
Da frage ich mich nur, warum sich mein termin nach hinten verschiebt??????. Vielleicht liegt der Fokus mehr bei den team modellen und lounge modelle stehen hinten an.
-
So nach 5Wochen mal wieder beim Händler angerufen. Liefertermin sollte ja der 28.07. sein. Neuer Status wäre jetzt der 05.08. Bestellt am 25.02. Und nach euren angaben( schon produziert usw.) dachte ich unser Auto kommt bald......nix da
-
Das macht Hoffnung.....
-
Das mit der späteren Übernahme ist normalerweise kein problem. Hatten einen Avensis vor Jahren auch geleast und hätten ihn ohne weiteres übernehmen dürfen. Den Händlern ist es natürlich immer lieber wieder einen Neuwagen an den man zu bringen, aberdas ist kein muss.
-
Da ich auch im februar bestellt habe müßte meiner eigendlich schon in der Produktion sein. Werde nächste Woche mal nachfragen ob's was neues zum liefertermien gibt. Ist ja schon 4Wochen her das ich das letzte mal nachgefragt habe. Wäre schön wenn ich Ihn bis zum 19.07. hätte....URLAUB
-
Hallo zusammen
ich bin jetzt auch im Wartebereich.
Mein Corolla Hybrid 2.0 Lounge 2019 HB in rot/schwarz steht seit gestern beim FTH zur Auslieferung bereit.
Ich hatte Glück mit der Bestellung einen der letzten zu bekommen.
LG
Stefan
Wann hast du deinen bestellt?
-
Ich dachte die kurze Version wird auch im England produziert. Wird in der Türkei nicht der Camry gebaut?.
-
wenn das so weiter geht kriegen wir alle das Face-lift vom Corolla
-
Es bleibt spannend........ das keine bestellungen möglich sind hatte mir mein Händler schon vor 2 wochen mitgeteilt. Habe eigendlich gedacht die geben beim abarbeiten der Alt Aufträge bissien "Gummi " .