Ok, mit weiterem Hintergrund erklären sich die Symbole
Aber Toyotas internationale Bildersprache ist schon lustig.
Ok, mit weiterem Hintergrund erklären sich die Symbole
Aber Toyotas internationale Bildersprache ist schon lustig.
Der Sprung beim Verbrauchsvorteil zwischen Auris Hybrid zum Corolla 1.8 scheint ja doch sehr groß zu sein.
Ich bin bei meinem 2.0 im Vergleich zum Auris froh, das ich noch unterhalb des Durchschnitts liege - 5,2 l Corolla zu 5,3 l Auris. Was ich auch super finde, wenn man den Leistungsunterschied betrachtet und ich hab ein Jahr noch nicht rum, kann sich also noich verbessern
Hmm, evtl. 3-7 Minuten Hase (definierter schneller Geschwindigkeitsbereich des Gerätes)?
Den einzigen Sinn den die Paddel für mich ergeben ist eine erweiterte Motorbremse, da beim 2.0 ja der B-Modus in der Schaltkulisse fehlt.
Kein Plan, ob die auch Garnatie darauf geben, ging ja erstmal nur um die Frage, ob es möglich ist. Wie die Garantiemodalitäten in der Schweiz sind weiß ich auch nicht.
Und ich glaube das ein Hersteller bei Schäden am Antriebsstrang durch häufiges Ausnutzen der maximalen Anhängelast versuchen wird sich aus der Garantie und erst recht aus der Gewährleistung zu ziehen...
Hab hier mal einen Link, demnach geht es, zumindest mit deren eigenen AHK, die Anhängelast zu erhöhen mit deren Gutachten... zumindest gibt es dadurch eine Eintragung welche Last bis 8% Steigung gezogen werden darf...
Die Schweizer Anhängelast besteht aber nur mit Sondergenehmigung. Quasi mit Sondergutachen eingetragen, nur halt scheinbar direkt von Toyota bzw. dem Importeur.
Die Möglichkeit es hier eintragen zu lassen gibt es auch, hatte schonmal etwas dazu gefunden, aber leider nicht gemert bei welchem Anbieter das Gutachten zu erwerben war.
Screenshot_20210301-114944.jpg
So sieht das bei mir in der App aus Model Team Deutschland Bj. 2020
Ach herrje, da haben die das versteckt, das war vor ein paar Monaten aber noch übersichtlicher, da konnte ich das auf der ersten Seite direkt ansteuern.
Danke mavFG
Ja, der Tankstand ist sichtbar bei meinem Team Deutschland, allerdings kann ich nicht mehr die einzelnen Fahrten sehen und die dazugehörigen Auswertungen - nur die letzte Fahrt wird in der MyT-App angezeigt...