Es ist wirklich dunkel... man bekommt eigentlich bei Tageslicht nichts davon mit... bei Nacht ist es dagegen perfekt... dezent und nicht aufdringlich..
VG!
Es ist wirklich dunkel... man bekommt eigentlich bei Tageslicht nichts davon mit... bei Nacht ist es dagegen perfekt... dezent und nicht aufdringlich..
VG!
naja... so schlecht ist es auch nicht dass man davon abraten müsste...
VG!
Finde es auch nicht gut wenn man als Kunde den Händler befähigen muss...
ja du hast Recht! mein Kickensor funktioniert.. wird nur leicht versetzt...
VG!
15.000km Service 290€ auch bei mir...
Wenn man bedenkt dass bereits Hybridcheck und Öl jeweils ca. 50-60€ kosten sollte klar sein, dass man nicht bei 150€ in Summe landet... ich finde es in der heutigen Zeit preislich ok wenn es gut und gewissenhaft gemacht wird...
VG!
zu sehen sind bei mir auch alle Stationen beim FTH... nur die Service Intervall Anzeige hat keinen Reset gemacht sondern läuft stumpf weiter...
VG!
Bei mir das Gleiche... bin bei km-Stand 13000 zwecks Tausch defekter Lautsprecher in die Werkstatt und hab den 15000km Service gleich mitmachen lassen... Inspektion und Hybrid Check wurden eingetragen und sind sichtbar im Portal... die App sagt trotzdem ich muss bei 15.000km zum Service und es verbleiben noch 2000km... Habe meinen FTH angefragt... bisher konnte er kompetent helfen... mal sehen...
VG!
Nein geht nicht... nur per Kabel...
VG!
Das erinnert mich an Golf 3 Zeiten... mein Bruder und ich haben damals einen Sony Discman per Adapterkassette angeschlossen... Das hatte zwar ab und zu Aussetzer zu Folge mangels Antishock; waren trotzdem stolz wie Oscar
Gut die CD war damals aber das modernere Medium...
VG!
Anlage spielt wieder fehlerfei! Service seitens FTH und Toyota war in in Summe sehr gut...
VG!