Beiträge von gentleman4ever

    Also bei meinem besagten Händler habe ich am Ende Listenpreis -12% bezahlt inkl. neuer Satz Winterräder 17 Zoll.


    Der Service war super, die Gespräche immer sehr angenehm, die ganze Abwicklung sehr zuvorkommend. Vorallem nahm man sich im Vorfeld immer Zeit um meine Flut an fragenden E-Mails schnell zu beantworten :)


    Unser alter Wagen wurde sehr fair in Zahlung genommen. Probefahrt, Verkauf und Kauf ging innerhalb eines Nachmittags über die Bühne.


    VG!

    ein Ebersberger... ;)


    das HUD gabs bei mir nicht. Darauf kann ich ebenfalls gerne verzichten. Das 7 Zoll Display reicht dicke aus. Die JBL Anlage klingt für meine Ansprüche (bin Akustiking. bei nem Autobauer aus München...) sehr gut und bringt gut Spaß.

    Der Lounge hatte bei uns noch das adaptive Fahrwerk, welches ebenfalls einen guten Job macht.


    Wenn ich nochmal hart kalkulieren müsste würde ich zum 2.0 TS Club bzw. Team D mit Technikpaket greifen. Matrix LED, PaDa, Fahrwerk, JBL waren für uns den Aufpreis jedoch wert, gerade im Vergleich zur Konkurrenz...


    Verbrauch auf Autobahn bei 130 km/h und gut beladen liegt bei uns unter 6 l/100km.

    Meine Frau hatte vorher den 1.2 TSI 105PS aus dem VAG Konzern. Damit konnten wir nur leicht höhere Verbräuche realisieren. Allerdings bei deutlich weniger Platz und Komfort.


    Wenn du einen guten Händler suchst:

    Wir haben unseren bestellt bei Autohaus Mühlbauer KG in Vaterstetten. Guter Preis, noch besserer Service.


    VG!

    Ergänzend bin ich noch dabei mich zwischen Team-D und dem nächstes Jahr erscheinenden Trek zu entscheiden. Der Lounge ist eigentlich schon raus, weil der Aufpreis für das was ich benötige zu hoch ist. Es sei denn bei der Probefahrt kommt raus, dass ich ohne Matrix LED nicht kann, aber dann müsste ich mich immer noch mit schwarzer (Teil-)Lederausstattung anfreunden. :rolleyes:


    Servusle aus EBE ;)


    Wir sind mit dem 2.0 im TS sehr zufrieden. Der Motor fährt deutlich entspannter als der 1.8er und die E-Maschine schiebt das Fahrzeug problemlos eine 13% Steigung ohne Benziner hinauf.

    Das LED Matrix Licht funktioniert hervorragend und wir möchten es nicht mehr missen; genauso wie das Panormadach.

    Die Teilleiderausstattung in Schwarz (mit den roten Nähten) halte ich für die beste und schönste Option beim aktuellen Corolla.


    Ich pendel jeden Tag 50km einfach von Landkreis EBE nach MUC. Erst Landstraße dann die B304, dann die A99 und den Rest Stadt.

    Wenn ich es drauf anlege schaffe ich einen Schnitt von 3,9 l/100km. Bei normaler Fahrweise sind es 4,5 l/100km.


    Den 2.0er haben wir genommen a) weil es den Lounge nur damit gab und b) weil er deutlich souveräner und entspannter fährt.

    Und wenn wann mal Leistung braucht geht er auch gut nach vorne ohne gequält zu wirken.


    VG! 8)

    wow, sehr interessant! Bin gespannt was der Spaß kosten soll. Der Stick, den ich momentan benutze, war der einzige der selbstständig startet bei Betätigung der "Zündung" und zudem ohne zusätzlichen Kabel-Wirr-Warr auskommt. Alle anderen Lösungen muss man immer wieder händisch starten. Denke die Toyota Lösung könnte für viele ebenfalls eine praktische Lösung sein.

    Hab ne Prepaid Karte von congstar drin. Provider ist egal... Die SIM Karte muss im Micro-SIM-Format sein, nicht Nano. Am bedten einen Provider nehmen, bei dem man die SIM Karte im richtigen Format herausbrechen kann.


    VG!