Hallo zusammen,
so mein Corolla hat nun auch das Retrofit Update beim 1. Kundendienst bekommen.
Allerdings musste ich das Update 1139 und 1150 selbst einspielen. Das 2021 v1 hatte ich vorher schon gemacht.
LG
Stefan
Hallo zusammen,
so mein Corolla hat nun auch das Retrofit Update beim 1. Kundendienst bekommen.
Allerdings musste ich das Update 1139 und 1150 selbst einspielen. Das 2021 v1 hatte ich vorher schon gemacht.
LG
Stefan
Erstmal wieder alles aktuell, abgesehen vom Retrofit Update
Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch für diese Reifen entschieden.
Goodyear Vector 4 Seasons G3 (FP XL) 225/40 R18 92Y
Bestellt habe ich sie für 100,31 € über Check24, ich brauche dann nur noch eine Werkstatt die sie mir dann auf die bestehenden Felgen um montiert.
LG
Stefan
Hallo zusammen,
sorry für die fehlende Info.
Ich habe die Multimediaeinheit mit Navi ohne Android Auto und noch kein Retrofit Update.
Am Handy kommen die Benachrichtigungen, ich glaube sie werden per Bluetooth nicht übertragen.
LG
Stefan
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeigen der neu empfangenen Whatsapp Nachrichten (Handy ist mit Bluetooth verbunden) an der Multimedia Einheit wieder aktivieren kann.
Am Anfang (nach der Auslieferung im Juli) ging es noch, dass neue E-Mails und Whatsapp Nachrichten angezeigt wurden, dann habe ich die WhatsApp Benachrichtigung für neue Nachrichten deaktiviert weiss aber nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr.
Das Handy ist ein Samsung Galaxy S7.
LG
Stefan
HALLO zusammen,
Drei Eicheln sind mir bei der Arbeit letzte Woche wärend des einparken aufs Dach gefallen. Toyota Corolla Limousine. Jeder Schuß ein Treffer. Auto ist 5 Wochen alt also Neuwagen. Das ist mir in den fast 30 Jahren noch nie passiert. Hab nächste Woche ein Termin beim Beulen Doktor. Ist das Blech bei Toyota dünner als bei VW und Co?
Hallo zusammen
ich musste gestern auch feststellen dass, das Dach meines Corollas mindestens 10 Einschusslöcher von Eicheln hat. Hagel kann es nicht gewesen sein, da hatten wir keinen. Wisst Ihr ob auch Eichelschlag versichert ist?
LG
Stefan
Genauso hab ich’s vorhin gemacht ?
Ah, du hast ihn manuell eingegeben ich habe die Farbe gesucht, kannst ja Berichten wenn die Farbe passt.
LG
Stefan
Hi
Danke für die Info, wieder etwas dazu gelernt. Den 3U5 gibt es aber leider auch nicht.
LG
Stefan
Weiß jemand ob es von Toyota einen Lackstift in der Farbe gibt? Hab meinen ja Gebraucht gekauft und hinten an der Kofferraumkante ist der Lack an einer Stelle ab. Jetzt nix wildes und stört auch nicht, aber bevor das da anfängt zu Rosten würd ich das gerne beheben.
Hi
hast Du auch den Farbcode C/TR 2SZ, diese Farbe finde ich nicht bei lackstift24.de
Beim FTH solltest Du aber auch einen passenden Farbstift bekommen.
LG
Stefan
Hi zusammen
ich habe zusätzlich nun einen 12V/USB Adapter in die Armlehnen Ablage gesteckt und ein USB Ladekabel verlegt.
LG
Stefan