Meine Farbe ist nicht dabei
KarminRot mit schwarzem Dach
LG
Stefan
Meine Farbe ist nicht dabei
KarminRot mit schwarzem Dach
LG
Stefan
Alles anzeigenOkay, das hat mein Fahrzeug definitiv nicht. Schade eigentlich.
Update: Gerade nochmal geschaut, laut Ausstattungsliste habe ich:
Ambiente-Beleuchtung, in den vorderen Türen
Ambiente-Beleuchtung, in den hinteren Türen
Ambiente-Beleuchtung, Getränkehalter, vorn, beleuchtet
Vielleicht war es wirklich zu hell. Dachte auch, die Fussraumbeleuchtung gehört dazu, dem ist wohl dann noch so.
Dafür hab ich angeblich eine Fußheizung hinten, auch spannend.
Hi genau so wie bei mir.
LG
Stefan
Hi zusammen
mein 2019er HB Lounge hat die blaue FußInnenraumbeleuchtung (PW527-10003) leider nicht, diese kann so viel ich gelesen habe für 135,00 € zuzüglich Montage nachgerüstet werden. Die Montageanleitung schaut ziemlich umfangreich aus. Es muss der komplette Kabelbaum vorne modifiziert werden.
Kennt jemand eine einfachere Lösung ?
Laut Ausstattungsliste habe ich das Ambiente Beleuchtung Ablage Mittelkonsole, Türen vorne und Getränkehalter vorne. Diese ist aber in weiss.
Im alten Prospekt vom Lounge 2019 steht Ambiente Beleuchtung blau.
LG
Stefan
Hallo zusammen
weiss jemand ob es eine Möglichkeit zur Nachrüstung eines HeadUpDisplays gibt ?
Ich fahre den Corolla Hybrid 2.0 HB Lounge 2019.
LG
Stefan
Hi könntest Du bitte die anderen Links auch posten ?
LG
Stefan
Mein Verkäufer meine sogar dass die Ortschilder gar nicht erkannt werden. Steht aber anders im Handbuch drin.
LG
Stefan
Hi zusammen
könnt Ihr bitte mal erläutern was alles deaktiviert werden sollte wenn man mit AHK und Fahrradträger fährt, oder steht das im Handbuch drin ?
LG
Stefan
Hi
in der Stadt erkennt er öfter mal die 30 er Zonen Schilder nicht richtig und die Ortsschilderkennung funktioniert nicht immer. Was mir aber ausgefallen ist, dass immer wieder mal 3 Schilder hintereinander angezeigt werden aber nur das erste erkennbar ist. Was hat das zu bedeuten? Kann man auch alle Schilder sehen?
LG
Stefan