Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Willkommen im "rot-schwarz-Style-Club" ...... ich hoffe, Du findest die Lackierung (genau wie ich) in live viel besser als auf den Prospektbildern
Ja ist Top, aber das Dach ist 'nur foliert'
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Willkommen im "rot-schwarz-Style-Club" ...... ich hoffe, Du findest die Lackierung (genau wie ich) in live viel besser als auf den Prospektbildern
Ja ist Top, aber das Dach ist 'nur foliert'
Bei mir macht es leider auch das Autohaus, denke privat könnte ich schon längst fahren.
Selbst zulassen ist bei uns in Nürnberg noch nicht so einfach. Der FTH hat Beziehung zur Zulassungsstelle.
Er verlangt 95 ,00 € für den Service.
LG
Stefan
Hallo zusammen
Spotify geht gut über mein Samsung Galaxy S7. Könnte etwas lauter sein. Max am Handy und Max im Auto. Die JBL's klingen schon recht gut.
LG
Stefan
Hi
ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe ihn gestern bekommen.
LG
Stefan
Hi
so jetzt hat es geklappt.
Stick war richtig formatiert.
ISO war auf Stick kopiert.
Den Stick erst stecken wenn System hochgefahren ist, mein Fehler war Stick vor dem hochfahren gesteckt.
Ich sehe nun die aktuelle eStore Version diese wird auch gestartet, aber ich sehe keine installierten Apps,
LG
Stefan
Hi
kann es daran liegen das ich noch keine 200 km gefahren bin? Das steht in einer der Hilfe Dateien.
Kann es am 2019er Modell liegen ?
LG
Stefan
Hi
ich bekomme das mit dem update vom eStore nicht hin.
Wie habt Ihr die Iso Datei auf den Stick gezogen ?
Ich habs auf drei Wege versucht.
1. ISO nach USB entpackt
2. ISO auf Stick kopiert.
3. ISO mit Image Tool auf Stick gezogen
nicht davon hatte Erfolg.
Wi erkenne ich ob der Stick überhaupt erkannt wird ?
Er hat FAT32
LG
Stefan
Alles anzeigenhallo,
mein Corolla TS hat ja nur 4-6 Wochen Lieferzeit, daher nehme ich an, dass er schon länger in Seebrügge rumsteht.
Kann es sein, dass ich im schlimmsten Fall ein 2019er Modell bekomme ohne Android Auto?
Ich habe ja ein Neufahrzeug bestellt nach aktueller Preisliste, daher müsste er doch auch mit aktueller Konfiguration geliefert werden, oder?
Gruß,
Corolla
Hi der Händler sollte Dir aber das Konfigurationsblatt gegeben haben auf dem die Austattung genau steht. Hab ich zumindestens bekommen. Auf dem steht kein HUD aber das adapt.Fahrwerk drauf.
LG
Stefan
Mich hat nur die Bestellung von Stefan M etwas irritiert, da er auf Wunsch noch einen 2019 bekommen hat.
Hi habe ihn nicht auf Wunsch bestellt, sondern das war der einzige der Überhaupt bestellbar und lieferbar war. Wegen Bestellstop. Ist halt das 2019 er Modell. Ohne HUD.
LG
Stefan
Hi
ich brauche die AHK hauptsächlich für den Fahrradträger oder Kleinigkeiten mit dem Hänger fahren.
LG
Stefan