Wie gesagt habe ich das Klicken, aber auf keinen Fall in dieser Lautstärke. Das ist echt übel. Ich würde es auf Garantie tauschen lassen.
Beiträge von heavenrider
-
-
Ich fahre fast nur Innerorts und kurze Strecken. Finde meinen Verbauch viel zu hoch.
Mich interessiert ob es mehr Leute gibt mit so hohem Verbrauch.Also ich finde 6,9 Liter Durchschnittsverbrauch für 1 Jahr ist definitiv zu viel, auch für den 2.0er. Was sagt denn dein Hybrid-Trainer und die Punkte?
-
Das ist keine App.. Mit dem Symbol kehrt man zum MM19 zurück...
Oder einfach mit dem Home-Button
-
Vielleicht hilft es, mal die Werkstatt zu wechseln? Ich achte mal heute beim Fahren. Bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen. Hab zwar den 1,8 TS, aber die Schalter sollten die gleichen sein.
Eigentlich kann es ja nur von den Schaltern kommen (Bremspedalschalter und Schalter Gas).
Das sehe ich genauso. Beim Gas wundert mich nur, dass man es nur hört, wenn man fährt.
-
Maybe just don't delete "Toyota Touch" from your iPhone, you should delete it on your car too. After that, try to pair your iPhone again. I just did it with Retrofit and an iPhone SE 1, working with iOS 13.7, without problems.
-
Ich habe jetzt nochmal genau darauf geachtet. Bei mir klickt beim Fahren auch das Gaspedal. Ich musste aber sehr langsam elektrisch fahren, die Fenster schließen, das Radio ausmachen und ganz genau hinhören, dann habe ich es gehört. Das ist aber so super leise, das es beim normalen Fahren danach, nicht mehr zu hören war.
Entweder es klickt bei dir lauter oder dein Gehör ist schlagartig besser geworden.
Ich würde es nicht als störend einstufen und auch nicht bemängeln.
-
Bin gerade gefahren, aber beim Fahren ist mir beides nicht aufgefallen. Muss das Auto wirklich fahren oder reicht "READY"?
-
There is an option in your Bluetooth-Settings. Please check these, if all options are turned on. My Snapshot is in german, sorry
-
Ich sitze gerade in meinem Corolla. Beim Gaspedal klickt nichts und beim Bremspedal tatsächlich, wenn man es los lässt. Das ist aber so leise, das mir das vorher noch nie aufgefallen ist. Ich gehe davon aus, dass es mich auch weiterhin nicht stören wird oder jetzt erst recht, weil ich es weiß.
-
Wie will denn Toyota die Systeme für ein Update sperren? Klingt schon etwas komisch. Ich glaube eher daran, wenn das Update wirklich Geld kosten soll, dass die das Geld verdienen wollen bzw. die FTHs. Warum aber diese komische Politik jetzt gefahren wird, obwohl normale Updates durch den Kunden doch vorgesehen sind, verstehe ich nicht ganz. Die Panik, die da seitens Toyota verbreitet wird, gefällt mir garnicht.