Hallo zusammen!!
Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein GR spätestens nächsten Montag (26.10.) beim Händler geliefert werden soll!
Das lange Warten halt also bald ein Ende
Beiträge von carlsson
-
-
Hallo mal wieder in die Runde,
von mir mal ein kleines Update. Ich habe ja Mitte Mai meinen Hatchback GR Sport bestellt und leider bis heute noch nichts Neues erfahren Ich war vor 3 Wochen nochmal bei meinem Händler, der mir leider auch nichts genaueres sagen konnte, als "vielleicht Oktober". Dementsprechend sitze ich seit dem 01.10. wie auf heißen Kohlen mit dem Handy ständig auf laut Bin eigentlich recht geduldig aber jetzt sind es bald genau 5 Monate ...
Hoffe, nicht nochmal Winterreifen auf den Civic machen zu müssen
Liebe Grüße
-
Mein Verkäufer hat ja leider MyT nicht aktiviert beim Kauf Ich beneide euch alle, würde auch gerne 20 mal am Tag meinen Corolla tracken
Ich hoffe einfach, dass mein Corolla schon insgeheim auf dem Weg zu uns ins Frankenland ist und ich nächste Woche einen Anruf bekomme Wenn jetzt sogar schon Bestellungen vom Juni produziert werden, sollte mein Mai GR Sport ja schon auf dem Weg sein -
Für mich ist es heute Zeit, mich aus dem Wartesaal abzumelden! Man liest sich in anderen Ecken dieses Forums...
Vielen Dank für die kurzweiligen Wochen und allerhand Informationen, die man hier aufsaugen konnte!
Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld!!!
Ein Gruß in die Runde!
Schinken
Richtig schick, Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Corolla
-
Ihr habt ja alle echt freudige Nachrichten, ich bin immernoch ein wenig unsicher da ich keine FIN habe nichts...
Soll ja anfang August kommen, obwohl ihr eure ja auch nach vorn geschoben bekommt..
Mal abwarten vielleicht ruf ich nächste Woche nochmal an.
Gruß
Halt uns auf dem Laufenden! Ich hab meinen auch im Mai bestellt (auch GR Hatch), hab von meinem Händler aber gar keinen LIefertermin genannt bekommen Da hab ich ja jetzt leise Hoffnung auf Anfang August..
-
Ich habe mich auch fürs Leasing entschieden. Ich habe 20.000 km/a mit 2k Anzahlung und zahle mit Wartung+ genau 300€ im Monat. Für mich war die niedrige Anzahlung mit der relativ geringen Monatsrate eigentlich ausschlaggebend.
Wollte jetzt im Referendariat nicht so viel anzahlen und mich am Ende der Laufzeit (dann wahrscheinlich im Staatsdienst ) nochmal umschauen. Die Flexibilität von Leasing passt da super!
Denke, es kommt immer auf den Einzelfall an, was jetzt klüger oder effizienter ist. -
Ah verstehe. Deswegen haben wir GR-Besteller aus Februar bis April nahezu den identischen Lieferzeitpunkt von 27.07. bis 05.08.
By the way: bei mir bleibt der Liefertermin wohl Standhaft.
Glückwunsch Corolla
Ich habe ja noch keinen festen Termin, aber hoffe, mit Mitte Mai Bestelldatum auch da mit reinzurutschen Mein Händler weiß leider immer noch nicht mehr
-
Hallo in die Runde!
Ich hab mich nun auch mal angemeldet. Ich habe meinen schneeweißen Corolla GR Sport am 16.05.2020 bestellt. Mein Händler meinte aber es macht zurzeit keinen Sinn überhaupt einen Liefertermin zu nennen... Er meinte nur im schlimmsten Fall wird es September
Bin auf jeden Fall in freudiger Erwartung auf meinen ersten Toyota!
Viele Grüße