Welche Version hattest du drauf und welche ist die aktuelle?
Kann ich mir die Zip Datei runterladen, auf den USB Stick entpacken und dann einfach installieren? Wird die alte eStore Version dann entfernt und durch die neue Version ersetzt?
Beiträge von Corolla-100
-
-
Hallo zusammen,
endlich hab ich es geschafft. Die Lösung ist eigentlich so einfach wenn man es weis. Nur sollte das irgendwie besser beschrieben sein. Das finde ich total schlecht umgesetzt von Toyota.
Hier die Lösung:
Ich habe mich im Auto genauso wie online im Internet und in der MyT App mit meinem Benutzernamen und dem Passwort angemeldet. Doch das ist falsch.
Hier will das System nicht die Email/Login ID die Ihr verwendet, sondern die Toyota ID.
Diese findet Ihr auf der Toyota Seite oder in der MyT App unter Eurem Profil.
Einfach diese Toyota ID eingeben.
Das Passwort ist das gleiche wie bei der Anmeldung mit der Email/Login ID.Und schon funktioniert es!
-
So, habe meinen FTH angerufen und der hat die Connected Services für mich freigeschaltet. Ich sehe jetzt in der MyT App alles, aber leider kann ich mich immer noch nicht im Auto verbinden. Habe wieder alle Persönlichen Daten zurückgesetzt und nochmal alles von Anfang an eingerichtet. Keine Chance. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung das mein Benutzername oder das Passwort falsch sind. Wenn ich die Fehlermeldung weg klicke, erhalte ich kurze Zeit später noch die Meldung
" Verkehrsmeldungen konnten nicht aus dem Internet abgerufen werden".
Wie kann ich feststellen ob ich wirklich mit dem Internet verbunden bin?
Woher weis die MyTApp meinen genauen Kilometerstand? Es muss doch eine Internetverbindung bestehen.
Hat sonst noch jemand eine Idee was ich machen könnte?
-
Alles klar super. Dann wende ich mich jetzt an den FTH.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo,
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Ich bin bei MyToyota angemeldet. Habe auch die MyT App. In der App wird mir aber angezeigt das ich mich an den Händler wenden soll. Hier noch der Screenshot und ein Ausschnitt aus der MyT Anleitung. 35DFDDE8-31C6-43F9-A512-F5F48DBF6230.jpeg35DFDDE8-31C6-43F9-A512-F5F48DBF6230.jpegAD1D039A-8F11-42CB-AA0A-202F04E70B0B.jpeg -
Ich denke ich habe das falsch erklärt.
Ich kann mich ganz normal über den Persönlichen Hotspot von meinem iPhone mit dem Multimedia System verbinden.
Somit habe ich ja eigentlich eine Internetverbindung.
Wenn ich mich aber im Menüpunkt
Online -> Toyota online -> vorhandenes Konto anmelde, erhalte ich die Fehlermeldung das der Benutzername oder das Passwort falsch sind. Hier kann ich z.B. auch auf neues Konto erstellen klicken. Wenn ich da aber meine bereits registrierte Email Adresse eingebe, erhalte ich die Meldung das diese bereits vergeben ist. Das bedeutet für mich das ich online bin. Sonst wüsste es das System ja nicht das diese Email bereits vergeben ist.Habe jetzt auch gelesen das man die Connected Services beim FTH aktivieren muss. Das Auto hatte einen Vorbesitzer. Liegt es vielleicht daran?
-
Mich würde auch Interessieren was ich da machen kann.
Habe mein iPhone über WLAN verbunden.
erhalte immer die Meldung"Benutzer und Passwort stimmen nicht überein. Muss ich jedesmal manuell wegdrücken. Mein Benutzername inklusive Passwort stimmen aber.