Schade ..... wieder einen an die Geländekarren-Fraktion verloren!
Trotzdem gute Besserung .... vielleicht kann Dich der RAV ja erfolgreich therapieren.
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Nicht falsch verstehen - das ging natürlich nicht gegen Dich persönlich, sondern eher gegen die Toyot'sche Preispolitik. Wenn heute irgendwo steht "Die Preise bleiben unverändert", dann hat das für mich einen ähnlichen Klang wie "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".
Klar wird da an den Preisen geschraubt werden. Diese seit Jahren immer schneller drehenden Preisschraube (produktübergreifend) wird irgendwie nicht mehr aufzuhalten sein. Zur Not bleibt zwar der €-Betrag gleich, aber die Pakete werden abgespeckt.
Aber ich weiß, falscher Thread. Sorry
-
Preise sollen unverändert bleiben.
Der war gut !!!
Ich kenn auch einen: "Kommt ein Mann zum Arzt ..." -
Klingt nicht mal unlogisch. Ich hab bei meinem HB auch noch nie sowas gesehen. Allerdings vermeide ich starkes Gasgeben generell die ersten 2-3 Kilometer, und bis dahin ist ja schon fast alles warm, was warm sein muss.
-
Auch ne Lösung ....... aber als MM19er war mir das noch nicht geläufig. Hab aber zwischendrin mal mit "Hey Toyota" versucht, die Fenster zu öffnen ...... es kam nur "Nix verstehen!" ..... dann hab ich mich wieder auf solche unwichtigen Nebensächlichkeiten wie den Straßenverkehr konzentriert.
-
Zu Zeile 3:
Doch, das kann sein ....... nämlich während Deiner "EV"-Phasen, wenn Du rein elektrisch unterwegs bist.Wie und ob sich die Verbrauchsanzeige nach dem Tanken automatisch nullt, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich händisch nulle.
-
Das musst'e nochmal testen ...... oder mal genau gucken, ob es da vielleicht nicht doch 0,5% Gefälle auf der Strecke hatte.
Oder war da vielleicht Restalkohol im Spiel?
-
Schon klar ...... aber speziell in diesem Prius V, der halt komplett neu für mich war, wollte ich nicht lang auf dem Lenkrad suchen, sondern in 2 Milisekunden mit nem flotten Griff an den LS-Regler gehen. Da bin ich wohl oldskool
-
Unabhängig vom CloudNavi ...... aber bei 100 km/h kann man doch eh nicht "gleiten", sondern maximal nur bedächtig langsamer werden. Ich hab eine gleichbleibene hohe Geschwindigkeit im EV-Modus noch nie geschafft. Aber ist ja auch nur ein normaler Vollhybrid.
-
Hier ein Bild vom Pappedummy.
Hmmm ...... ich sehe grade ..... scheinbar gibts hier einen Unterschied zum Vorgänger. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese beiden .... oh jee, wie drück ich das aus ...... abgerundeten Teile links und rechts vorne habe (die neben Deinem Dummy zu sehen sind). Ich hab meinen Sub nicht mittig, sondern ganz links am Radkasten. Somit bleibt mir wenigstens auf einer Seite ein gewisser "kompletter Platz" bis vorne. Rausnehmbar ist meiner auch - wenn ich ihn mit diesem ultrastarken Panzer-Klettband abkriege, mit dem er am Boden fixiert ist