Beiträge von Toyota-addicted

Pilgrim

Du hast doch den Endpreis vorher hoffentlich erfragt, oder?

Ist jedoch schon der Hammer ...... wenn Du das Auto dort gekauft hast, ist es eigentlich ein no-go, dem Kunden dieses kurze Ankleben in Rechnung zu stellen. Wahnsinn ...... das sind wohl die verzweifelten Hilferufe der Händler in der Pandemie :(

War ja nur ironisch gemeint ...... ich werd bestimmt niemand den Urlaub verbieten - auch wenn ich natürlich hoffe, dass alle Reisenden im zulässigen Rahmen handeln, und die "Scheißegal"-Stimmung nicht mit im Kofferraum rumfahren.

Bleib gesund da unten ...

Also wenn ICH das Teil so sehe, frage ich mich, wie hiermit die Hitze abgehalten werden soll, wenn das Auto in der Sonne steht. Da würd ich das Auto eher noch in Alu-Folie einwickeln, als mich auf sowas zu verlassen. Das ist doch nur so ne dünne Nylonhülle, oder? Die hat ja nix reflektierendes drin verarbeitet ...

Mein Rat:

Bleib zu Hause - Italien wird bestimmt bald wieder ge-lockdowned :D

Die vielen Kleinigkeiten wurden hier in verschiedenen Beiträgen schon dargestellt

... dass Toyota es nicht schafft, AA und AC als update zur Verfügung zu stellen.

Also so wie ich es lese, ist Dein wichtigstes (einziges?) Problem die Ungeduld auf ein angekündigtes Computerprogramm. Schade, dass hiermit das Auto an sich so in den Schatten gestellt wird. Dann hoffe ich mal, dass Du bald Dein Traumauto findest, was Dir in allen Belangen zusagt.

Das klingt natürlich nicht so gut :(

Tut mir leid, dass Du scheinbar so ein Problem-Auto hast.

An Deiner Stelle würde mein nächster Step so aussehen: Ich hab zwar kein Facebook-Account, aber wenn Du einen hast, solltest Du dort eine Nachricht an Toyota Deutschland absetzen. Ich les dort öfter mal auf der (offenen) Seite. Wenn sich da jemand über die Nichtbearbeitung eines gemeldeten Problems beschwert, zucken sie gleich zusammen und bitten um Angabe der Ticketnummer. Ob es danach natürlich besser klappt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber probieren würd ich das noch.

Hast Du denn im Kritik-Thread hier schon was hinterlassen bzgl. Deiner "vielen Kleinigkeiten"? Vielleicht ist ja was dabei, was das ein oder andere Forenmitglied hier lösen könnte.

oder einfach mal ne freundliche Rekla-Nachricht bzw. Nachfrage-Mail an die offizielle Kundenbetreuungs-Mailadresse. Dort einfach mal reinschreiben, dass der Kauf auch UNTER ANDEREM auf der Hoffnung fußte, bald das AA/AC nutzen zu können, und höflich nach den genauen Gründen für die immer wiederkehrenden Verzögerungen fragen. Vielleicht kommt ja was verwertbares. Ich denke, diejenigen, die einen MM17-Corolla fahren und auf das Update hoffen, sind nicht gerade wenige. Es war ja letztes Jahr im Sommer/Herbst fast schon ein Sturm der Entrüstung zu fühlen.

Schade. Aber Du hattest vorher die JBL drin, oder?

Jupp, die hatte ich. Beziehungsweise HABE ich sie noch, da sie ja fein säuberlich und vorsichtig herausoperiert wurde. Die 6 entfernten JBL-Lautsprecher befinden sich nun in meiner Obhut in einem Karton! Wenn ein Bastler hier Interesse hat, die in seinen "normalen" Corolla einzupflanzen - gerne. Ich werd dafür kein Vermögen verlangen. Vielleicht stell ich die demnächst hier ja mal in die "Biete"-Sektion.

Hast Du mal ein paar Bilder? Z.B vom offenen Armaturenbrett?

Fragst Du Deinen Herz-Chirurgen nach der OP auch nach Bildern vom offenen Brustkorb? :D

Scherz!
    Nein, leider nicht. Er war ja durchgängig dort, und der Mensch hat wohl keine Bilder gemacht (zumindest hat er es nicht dazugesagt). Und eigentlich ...... ist es auch besser so. Denn so einen schicken Wagen will ich gar nicht sehen, wenn er so "verwundet" da steht. Musste mich sowieso überwinden, das neue Teil nach 2 Monaten schon zum "Aufmachen" zu geben ;(

Hört sich sehr professionell an. :thumbup:

Du hast vergessen, zu schreiben, was es gekostet hat :/

WAR auch professionell ...... soll ja viele Jahre lang zufriedenstellen, und ich hab im Leben gelernt, dass man billig immer mindestens 2x kauft - und noch etlichen Ärger und Rennerei gratis dazu bekommt.

Preis: Fragt man eine Frau etwa nach dem Alter?

:D