Vielleicht doch verschrieben?
Oder auch gern gesehen: Der I-I-Fehler ....... (dass ein großes "i" wie ein kleines "L" aussieht ....... oder auch der Buchstabe "O" und die Null.
Vielleicht doch verschrieben?
Oder auch gern gesehen: Der I-I-Fehler ....... (dass ein großes "i" wie ein kleines "L" aussieht ....... oder auch der Buchstabe "O" und die Null.
Die Hybrid Schriftzüge lass ich noch entfernen.
Aber Aber !!!
Schämt sich da etwa jemand, ein Hybridfahrzeug zu fahren? ....... ich find die Badges alles andere als unsexy, und bin stolz drauf, meinen "alternativen Antrieb" herzuzeigen.
Anlegen?
Gibts hier eigentlich im Smalltalk-Bereich nen Finanz-Thread? Oder besteht hier kein Interesse unter der T-Bevölkerung?
*kann gelöscht werden* --> Verständnisfehler!
Sorry. Ich war vor lauter "raus-aus-dem-Wartesaal"-Kandidaten schon wieder beim Thema "Auto bekommen"
Glückwunsch @ Alex!
Der GR scheint ja allgemein ganz gut eingeschlagen zu haben. Scheinbar haben wir Toyotaner alle zu viel Geld
Asso. Ich dachte schon, Toyota wäre neuerdings "rückfällig" geworden.
ich kann meinen Corolla heute um 17 Uhr abholen
Halleluja ........ dann wird's endlich mal etwas ruhiger hier drin
Schade, dass Du ihn dann wohl - wenn man den Voraussagen glauben mag - im Schmuddelwetter abholen musst und er somit gleich seine erste Dreckdusche verpasst bekommt. Ich drück die Daumen, dass alles klappt!
Haste ja schon erzählt. Dennoch solltest Du 2 Fälle nicht als den Maßstab ansehen. Bei bedeutend mehr Fahrern hat es geklappt. Du sagst Dir ja auch nicht: "Ich fahr nicht auf die Autobahn, weil da schon einige Unfälle passiert sind" ........ aber klar, jeder setzt sich bei allem einen gewissen Risiko-Level, den er einhalten möchte. Du denkst aber schon dran, dass Murphys Gesetz auch in der Werkstatt zuschlagen kann. Soll heißen: Vielleicht verkackts auch der Mechaniker. Dann haste (zumindest zeitlich) das selbe Problem. Wollen wir's nicht hoffen.
Hoffentlich sind alle 4 Reifen dran.....
Frei nach dem Motto: "Die Reifen sind dran, aber die Felgen mussten wir leider weglassen!"