Wolle, Du solltest erstmal noch das Foren-Handling hier üben
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
was sit das für eine Anleitung?
habe nichts im Netzt gefunden
Das hier vielleicht?
-
Dann isses für mich leider schon aus dem Rennen! Ich hab öfter mal mit "Seitensonne" zu kämpfen und bin froh um jeden Milimeter, den ich seitlich "zuhängen" kann. Also wird die Sonnen/Brille wohl wie bisher auch hochkant im Hardcase in den Becherhaltern in der Mitte landen - oder im Staufach dahinter.
Am meisten ärgern mich halt schon die Türfächer. Ziemlich eng, ziemlich pfriemelig, arg unpraktisch. Entweder, etwas passt gar nicht rein - oder wenn, dann wackelt und vibriert es
-
Coole Lösung! Danke für den Tip. Bleibt noch die Frage, ob man da nicht hin und wieder mit der linken Dickschädel-Hälfte drandonnert. Der E210 ist ja generell schon nix für "Langkörper".
-
Also bei mir war's schon immer E5 - und wirds auch immer bleiben. Ich konnte gegenüber dem E10 nie richtig Vertrauen aufbauen.
-
Also wieder mal ein Hatchback ... sehr schön!
Die Softwarestände sind m.M. nicht mehr aktuell. Versuch doch einfach mal mit nem sauberen USB-Stick von der Seite 1 des betreffenden Threads hier. Das hat bei den meisten wunderbar geklappt. Du solltest ihm nur Zeit lassen, am besten einfach Zeitung lesen nebenher Viel Glück! Aber natürlich kannst Du auch bis zur Wartung warten - deswegen heißt die vermutlich so.
-
Weil:
1. Ich in Hörd den Verkäufer und den Werkstattleiter kenne.
2. Die in Karlsruhe sind mir zu arrogant und hatten schlechteres Angebot gemacht.
Okay, leuchtet soweit ein. Besonders Punkt 2 habe ich ebenso in Erinnerung. Besonders beim Preis blieben sie recht hart, machten teilweise auch Mitbewerber runter. Das Beste war: Als ich Ihnen mitteilte, dass ich mich nun anderweitig entschieden habe, wollten Sie doch nochmal ein Gespräch haben. Obwohl sie beim damaligen Versuch nach 1 Verhandlungsrunde komplett gestoppt haben. Tja, sowas nennt man "verzockt". Somit bin ich in Bruchsal gelandet - und dort mehr als zufrieden!
-
mein Problem ist wohl falsches Bundesland.
Ich wohne in Baden Württemberg und das Autohaus ist in der Pfalz.
Wieso dat denn? Hast Du nicht beim AHZ in Karlsruhe bestellt? Warum nicht?
-
Hallo Heavenrider,
also "nerven" tut man mit Bremslicht keinen Hintermann. Aber wenn er ungewarnt in Dich reinrauscht, DANN sind alle genervt - wenn nicht sogar verletzt
Ich persönlich habs noch nicht getestet, aber ich geh davon aus, dass NUR beim auch nur leichten Betätigen des Bremspedals die Beleuchtung angeht.
Wenn Du Punkt 1 und 2 testen willst, nimm Dir nen Kumpel, eine Kumpeline oder einen Diversen, geht sonntags (also z.B. HEUTE) auf nen Supermarktparkplatz, lass ihn draußen stehen, fahr an ihm vorbei und brüll ihm aus dem offenen Fenster zu, was Du jetzt gleich machen wirst. Dann soll er beim Vorbeifahren schauen, ob hinten was leuchtet. Aber wie gesagt, ich geh schwer davon aus, dass die Beleuchtung (leider) nur ans Bremspedal gekoppelt ist.
-
RDKS ist seit einigen Jahren Pflicht.
Weiß ich ja. Aber über die Sinnhaftigkeit dieser mitunter nervigen Erfindung darf man trotzdem streiten. Klar kann man das nicht Toyota anlasten, aber mir gings darum, was die Karre eben hat - und dagegen nicht hat.